Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen
Diskutiere Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt das eine meiner Legewachtel Hennen permanent bei 5 Grad plus unter dem Dunkelstrahler hockt....
Thema:
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen
Die Seite wird geladen...
-
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen - Ähnliche Themen
-
Magere Jungvögel?
Magere Jungvögel?: Aaaalso fange ich mal ganz vorne an, ich habe 2 “Paare“ in meiner Voliere. Doch das eine Paar war wie sich herausstellte doch kein Paar sondern 2... -
Mageres Futter wegen Legenot bei Welli-Dame
Mageres Futter wegen Legenot bei Welli-Dame: Hallo, ich habe bei einem anderem Thread gelesen, dass man mageres Futter verwenden soll. Wir haben gestern per Nakose ein Ei aus unsere... -
hühner werden immer magerer...
hühner werden immer magerer...: hallo liebe leute, es geht, wie solls auch anders sein, um die einstallpflicht bzw darum, dass seit der einstallpflicht meine süßen... -
Wachtelhenne erbricht Wasser
Wachtelhenne erbricht Wasser: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen eine meiner Wachteln aufgeplustert in der Voliere sitzen sehen. Habe sie dann eingefangen und bemerkt dass... -
Neuer Partner für Legewachtelhenne
Neuer Partner für Legewachtelhenne: Hallo zusammen, gestern verstarb mein Legewachtelhahn :traurig:. Seine Henne ist ca. 3,5 Jahre alt. Nun war sie gestern so betrübt, dass sie...