Mail vom Papageienschutz-Centrum Bremen e.V. bzgl. Ebay Käfige

Diskutiere Mail vom Papageienschutz-Centrum Bremen e.V. bzgl. Ebay Käfige im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Freunde, hier eine Mail vom Papageienschutz-Centrum Bremen bzgl. der so häufig zur Versteigerung angebotenen, untauglichen Käfige...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo liebe Freunde,
hier eine Mail vom Papageienschutz-Centrum Bremen bzgl. der so häufig zur Versteigerung angebotenen, untauglichen Käfige:

Hallo Frau Jost,

das Problem ist bekannt. Ich habe ebay vor einigen Monaten darauf aufmerksam gemacht als ein runder Käfig und eine Papageienkette angeboten wurden. Beide Artikel wurden aus der Versteigerung genommen. Leider ist es so, dass der Verkauf dieser Käfige nicht ordnungswidrig ist, sondern seine unangemessene Verwendung, für die ebay natürlich nicht verantwortlich ist. Insofern gibt es keine rechtliche Handhabe gegen ebay vorzugehen. Mir wurde mitgeteilt, dass ebay keine Möglichkeit habe jedes Verkaufsangebot zu überprüfen, sondern auf die Aufmerksamkeit der ebay-Teilnehmer angewiesen sei. Insofern bleibt wahrscheinlich kein anderer Weg, als ebay immer wieder anzuschreiben. Leider kann ich Ihnen zurzeit keinen anderen Rat geben.

MIt freundlichen Grüßen,

Hans-Hermann Braune,
Papageienschutz-Centrum Bremen e.V.
www.papageienschutz.de
**********
 
Thema: Mail vom Papageienschutz-Centrum Bremen e.V. bzgl. Ebay Käfige

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.092
antwerpnerbart
antwerpnerbart
N
Antworten
12
Aufrufe
2.859
Wilfried
W
M
Antworten
5
Aufrufe
939
sven111
S
Zurück
Oben