Maiseinstreu!!!

Diskutiere Maiseinstreu!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe das ich jetzt nicht in Teufelsküche komm wegen Schleichwerbung und so, aber ich hab aus dem Thema Bodenbelag unwahrscheinlich...
R

Rinna

Guest
Hallo,

ich hoffe das ich jetzt nicht in Teufelsküche komm wegen Schleichwerbung und so, aber ich hab aus dem Thema Bodenbelag unwahrscheinlich viele Anfragen bezüglich des Maiseinstreus erhalten! Aus diesem Grund möchte ich mein Wissen hier der Allgemeinheit preisgeben!

Falls dies jetzt gegen irgend eine Regel verstößt löscht den Beitrag und schmeißt mich raus :D

Maisgranulat ist von Witte Molen und nennt sich Witte Molen Basic!
Es ist absolut Staubfrei, verklumpt super und sieht zu allem Überfluß noch schön aus!

Es gibt es in Micro und Macro Ausführung wobei ich die Micro Fassung besser finde weil darin haben sogar unsere Wachteln ihren Spaß!!!

Ich habe es die ganze Zeit bei unserem Tiershop in der Nähe gekauft bin aber jetzt im Internet auf www.papageientreff-reihnhessen.de gestoßen und werde es künftig dort kaufen, (*pssst* keinem weiter sagen, aber die sind günstiger)

Hoffentlich war das nicht mein letzter Beitrag hier, aber jedem einzelnen zu Antworten wäre ganz schön Aktion und so erfahren es auch die die sich nicht getraut haben zu fragen! ;)


Liebe Grüße
Conni
 
*grins* tja man sollte der Rechtschreibung schon mächtig sein!!!
Aber wer hat schon einen klaren Kopf bei der Hitze???

Sorry:D

Ja habs jetzt auch gesehen das der Shop umgebaut wird, er war aber schon im Netz!

Gruß
Conni
 
Hallo Rinna,
ich habe auch schon die Maiseinstreu verwendet und war sehr zufrieden damit, allerdings ist mir das Zeug viel zu teuer. Ich komme mit einem Sack ungefähr 6 Wochen hin und dafür DM 25,-- (habe ich bezahlt) ist zu reichlich. Aber Du hast recht, toll ist das Zeug allemal.
Gruss
Heike
 
Thema: Maiseinstreu!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2.619
Isrin
Isrin
G
Antworten
8
Aufrufe
4.863
gina1
G
G
Antworten
3
Aufrufe
1.555
bribarrage
bribarrage
A
Antworten
11
Aufrufe
1.403
adeamus
A
heike-mn
Antworten
4
Aufrufe
1.244
Rinna
R
Zurück
Oben