Maiskolben

Diskutiere Maiskolben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, mal ne frage kann ich maikolben die normal aufn feld wachsen meinen wellis geben??????

  1. harry1004

    harry1004 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg
    hi,
    mal ne frage kann ich maikolben die normal aufn feld wachsen meinen wellis geben??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Weist du womit sie gedüngt sind?
     
  4. #3 harry1004, 1. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
    harry1004

    harry1004 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg
    ne keine anhung meine idee war von maisfelder wo äberall sind welche mitzunehmen
     
  5. #4 dragonheart, 1. Oktober 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    die sind nicht nur gedüngt, sondern wahrscheinlich auch gespritzt!
    würd ich meinen wellis nicht geben
     
  6. harry1004

    harry1004 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg
    ok danke dann lass ichs
     
Thema:

Maiskolben

Die Seite wird geladen...

Maiskolben - Ähnliche Themen

  1. Sunny und der Maiskolben

    Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  2. Maiskolben

    Maiskolben: Hallo meine Grauen haben gestern Maiskolben zerlegt, frisch vom Acker. Hab sie geschält und gewaschen. Es ist wirklich nichts übrig geblieben....
  3. Maiskolben - wie oft??

    Maiskolben - wie oft??: Jetzt ist ja Maiszeit, und unser Grauer zerlegt die mit einer riesen Freude!!! Aber wie oft darf ich ihm so einen Kolben geben?? Kann er sich...
  4. maiskolben KOMPLETT schnabolieren?

    maiskolben KOMPLETT schnabolieren?: wir bieten unseren pflaumenköpfen seit neuerstem mais an. ist der ABSOLUTE renner. die 2 fahren wirklich VOLL drauf ab. vielleicht zu sehr?...
  5. frische Maiskolben?

    frische Maiskolben?: Wer kann mir helfen? Dürfen wir unseren Rosellas frische Maiskolbenpuppen vom Feld anbieten? Wer hat schon Erfahrung? Werden die Kolben gerne...