Mal Fotos

Diskutiere Mal Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe gerade so schöne Fotos gemacht. Sind für hier aber zu groß. Schaut mal Bild

  1. #1 Anette67, 21. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2005
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Habe gerade so schöne Fotos gemacht. Sind für hier aber zu groß.
    Schaut mal

    Bild
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeaST

    BeaST Guest

    cool :zustimm:

    können, oder wollen die 2 nicht fliegen... und die 2 größere wollen, oder dürfen die nicht beissen ;)

    sind sie alle miteinander aufgewachsen?

    würd mich echt interessieren...
     
  4. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    das ist ja ein Süßes Foto von deinen Vieren.
    Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie Tiere miteinander harmonieren.

    Liebe Grüße Milka
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anette67,

    echt süßes Bild, schaut ja so ähnlich aus wie bei uns, denn unser Hund Don liebt auch seine "Vögel" !!

    Ich finde es auch immer schön, wenn man sieht, wie sich auch artfremde Tiere prächtig verstehen !
     
  6. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anette ! :freude:

    Schönes Foto, deine Vierbeiner wirken äußerst gelassen! :beifall:


    Liebe Grüße, Marion
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 21. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    das Bild ist süss geworden - sieht so aus als ob Beide respekt haben ! :zustimm:

    Unser Berner verhält sich ähnlich, den beunruhigt nichts, schrieb ich schon mal, selbst die Hamster durften bei ihm im Fell schlafen!

    Der Dackel denkt nur ans Fressen wenn er im Vogelzimmer ist und Melly's Hund wurde die Beiden gerne verspeisen, wenn sie zu dicht über ihre Nase fliegen würden !
     
  8. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Super Bild, ist immer wieder faszinierend, wie die verschiedenen Tiere zusammen harmonieren.

    Gruß Anke
     
  9. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Noch eins ! Die guten Gartenmöbel sind eingemottet, nun müssen sie mit den alten vorlieb nehmen
     

    Anhänge:

  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    moin Anette,
    sind ja echt schnuffige Bilder...
    LG
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Monika.Hamburg, 22. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    sieht nicht so aus, als ob es die Beiden noch stört ! :D

    Bruno (Berner) hätte mit Sicherheit mal kurz sein Bein angehoben ! :zwinker:
     
  13. dicky

    dicky Guest

    Wahnsinnnnnn
    Und die beiden Grauen fliegen draußen nicht weg??????????
    Ganz begeistert bin.
    Unser Kucki würde glaube ich die Chancse nutzen und wusch weg wäre er.
    Süß wie die Hunde regieren.Bei uns klappt es auch super mit Katze und Vogel.Die gehen sogar mit in die Voliere und Kucki legt sich zu denen ins Körbchen.
    Ist schon toll wie sensibel doch die Tiere miteinader umgehen könne.Könnte mancher Mensch sich ein Stück von abschneiden :D
    Liebe Grüße Sonja
     
Thema:

Mal Fotos

Die Seite wird geladen...

Mal Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......