Mal Fotos

Diskutiere Mal Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe gerade so schöne Fotos gemacht. Sind für hier aber zu groß. Schaut mal Bild
A

Anette67

Guest
Habe gerade so schöne Fotos gemacht. Sind für hier aber zu groß.
Schaut mal

Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool :zustimm:

können, oder wollen die 2 nicht fliegen... und die 2 größere wollen, oder dürfen die nicht beissen ;)

sind sie alle miteinander aufgewachsen?

würd mich echt interessieren...
 
Hallo
das ist ja ein Süßes Foto von deinen Vieren.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie Tiere miteinander harmonieren.

Liebe Grüße Milka
 
Hallo Anette67,

echt süßes Bild, schaut ja so ähnlich aus wie bei uns, denn unser Hund Don liebt auch seine "Vögel" !!

Ich finde es auch immer schön, wenn man sieht, wie sich auch artfremde Tiere prächtig verstehen !
 
Hallo Anette ! :freude:

Schönes Foto, deine Vierbeiner wirken äußerst gelassen! :beifall:


Liebe Grüße, Marion
 
Hallo Anette,

das Bild ist süss geworden - sieht so aus als ob Beide respekt haben ! :zustimm:

Unser Berner verhält sich ähnlich, den beunruhigt nichts, schrieb ich schon mal, selbst die Hamster durften bei ihm im Fell schlafen!

Der Dackel denkt nur ans Fressen wenn er im Vogelzimmer ist und Melly's Hund wurde die Beiden gerne verspeisen, wenn sie zu dicht über ihre Nase fliegen würden !
 
Super Bild, ist immer wieder faszinierend, wie die verschiedenen Tiere zusammen harmonieren.

Gruß Anke
 
Noch eins ! Die guten Gartenmöbel sind eingemottet, nun müssen sie mit den alten vorlieb nehmen
 

Anhänge

  • Anette 209.jpg
    Anette 209.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 108
Hallo Anette,

sieht nicht so aus, als ob es die Beiden noch stört ! :D

Bruno (Berner) hätte mit Sicherheit mal kurz sein Bein angehoben ! :zwinker:
 
Wahnsinnnnnn
Und die beiden Grauen fliegen draußen nicht weg??????????
Ganz begeistert bin.
Unser Kucki würde glaube ich die Chancse nutzen und wusch weg wäre er.
Süß wie die Hunde regieren.Bei uns klappt es auch super mit Katze und Vogel.Die gehen sogar mit in die Voliere und Kucki legt sich zu denen ins Körbchen.
Ist schon toll wie sensibel doch die Tiere miteinader umgehen könne.Könnte mancher Mensch sich ein Stück von abschneiden :D
Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Mal Fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.086
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.431
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.407
LukasJ
L
Zurück
Oben