mal meine neuen zeigen
Diskutiere mal meine neuen zeigen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi hier mal 2 bilder von meinen neuen
Thema:
mal meine neuen zeigen
Die Seite wird geladen...
-
mal meine neuen zeigen - Ähnliche Themen
-
Mal Bilder von meinen neuen
Mal Bilder von meinen neuen: Das sind mal Bilder von meinen Neuzugängen die ich am Freitag zu mir genommen habe . Ich hoffe es klappt mit den Bildern dann kommen noch mehr .... -
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?: Guten Tag miteinander, Ich habe seit kurzem 2 Rostkappenpapageie aufgenommen ( Chico und Adonis ). Die beiden sind Brüder und wurden vorher nicht... -
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer... -
Hier mal meine Rainbows
Hier mal meine Rainbows: Meine 2 sind etwas größer, sind vom Mai bzw Juli 2015 und heißen Oscar und Putzi [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Deutet mal bitte das Verhalten meines Graupageien bitte !
Deutet mal bitte das Verhalten meines Graupageien bitte !: Hallo ! Ich habe seit vorgestern einen Timneh Graupapageien und habe ihn seitdem beobachtet und eine Frage zu seinem Verhalten. Jedesmal...