Mal Vögels zeigen möcht - Bilders

Diskutiere Mal Vögels zeigen möcht - Bilders im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Tach allerseits! da ich mich nun ja auch schon seit einiger Zeit zu den stolzen PF-Besitzern zählen darf, möcht ich euch mal meine hübschen...

1. #1 Staschi, 13.11.2004
    Staschi

Staschi Guest

Tach allerseits!

da ich mich nun ja auch schon seit einiger Zeit zu den stolzen PF-Besitzern zählen darf, möcht ich euch mal meine hübschen vorstellen. Wo ich endlich mal tschööööne Bilders hab... *vor Stolz fast zerplatz*

Also dann, viel Spaß beim Bilders gucken!

Anhänge:

2. #2 elfandHERzippo, 13.11.2004
    elfandHERzippo

elfandHERzippo Guest

Wunderschöne Tiere. Wirklich ganz tolle Fotos! Danke fürs reinstellen :)

3. #3 Gelbkanari, 16.11.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Beifall für die schönen Fotos!

Hallo,Staschi-
    wunderschöne Fotos von superhübschen Vögelchen :beifall: Ich liebe Prachtfinken. :zustimm:
    Gruß Evchen :0-

4. #4 Silke&Kids, 16.11.2004
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

hallo,

wirklich sehr schöne Vögel! Habe selber ja auch Goulds und freue mich immer über Bilder!! :D

5. #5 Munia maja, 16.11.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Staschi,

wirklich schöne Vögel!
    Da ich ja nur "langweilig"-gefärbte Vögel habe, überleg ich seit geraumer Zeit, mir ein Pärchen "Farbtupfer" in Form von Goulds zuzulegen. Solche Bilder animieren mich geradezu...!

MfG,
    Steffi

6. #6 Hähnchen, 17.11.2004
    Hähnchen

Hähnchen Mitglied

Hallo Staschi,

schöneTierchen hast de da!!!

:traurig: ich will auch Spitzis haben und finde keinen Züchter in meiner Nähe :traurig:

Muss ich halt bis zur Börse im März in Crailsheim warten 0l

Viel Spaß mit deinen Vögles

7. Sabine

Sabine Guest

Toll!

Das sind klasse Fotos! Kannst stolz sein auf Deine Vögelchen! Hab auch zwei GA-Pärchen, und bin ganz vernarrt in sie. Könnte sie stundenlang beobachten, doch leider hab ich nicht immer ganz so viel Zeit!
    Viel Spaß weiterhin damit und liebe Grüße
    Sabine :0-

Thema:

Mal Vögels zeigen möcht - Bilders

Die Seite wird geladen...

Mal Vögels zeigen möcht - Bilders - Ähnliche Themen

1. und nochmal eine Vogelstimme

und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  2. Vogelsuchdienst: Und nochmal 6 Meldungen beim Suchdienst

Vogelsuchdienst: Und nochmal 6 Meldungen beim Suchdienst: Rubrik Voegel: entflogen in 55234 Framersheim <br /> <br /> Nymphensittich "Toni" an Karfreitag in Ober-Flörsheim entflogen...
  3. Vogelsuchdienst: Und nochmal 2 neue Meldungen

Vogelsuchdienst: Und nochmal 2 neue Meldungen: Rubrik Voegel: zugeflogen in 59348 Lüdinghausen <br /> <br /> hallo! uns ist schon am freitag ein sittich zugeflogen. da ich/wir keine ahnung...
  4. Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?

Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?: Hallo ihr lieben! Bei meiner Henne lässt sich seit ca. 2 Tagen einen deutlicher Eierpopo erkennen. Die Kloake sieht jedoch noch relativ normal...
  5. Kleiner Mallorca-Vogel

Kleiner Mallorca-Vogel: Hallo Vogel Freunde Hat hier jemand eine Ahnung? Merlin Bird sagt Zistensänger. Bin aber nicht sicher, ob das stimmt. Liebe Grüsse aus Mallorca