mal was Lustiges

Diskutiere mal was Lustiges im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habt ihr sowas schonmal gesehen...? Meine japanischen Mövchen fühlen sich in ihrem Futternapf offensichtlich sehr wohl...

1. norbse

norbse Mitglied

Habt ihr sowas schonmal gesehen...? Meine japanischen Mövchen fühlen sich in ihrem Futternapf offensichtlich sehr wohl...

Anhänge:

2. sigg

sigg Guest

Ja, sehe ich jede Woche ein paarmal.
    Gruß
    Siggi

3. #3 Munia maja, 16.05.2005
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Norbse,

hoffentlich hast Du noch mehrere Futternäpfe, sonst verhungern die anderen Vögel, wenn die JM den Napf als ihr Nest missbrauchen.
    Ich denke, in ein paar Tagen wirst Du die ersten Eier finden... :hmmm:

Mfg,
    Steffi

P.S. Meine ersten ZF (vor über 20 Jahren) missbrauchten ihren Trinknapf immer zum Baden. Ich hab mich gewundert, wie geschickt sich die Vögel da reinquetschten, nur um zu ihrem Vergnügen zu kommen - ich hab mich ihrer erbarmt und ihnen ein Badewännchen gekauft... ;)

Thema:

mal was Lustiges

Die Seite wird geladen...

mal was Lustiges - Ähnliche Themen

1. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...
  2. Mal wieder was lustiges

Mal wieder was lustiges: Hallo zusammen Hab heute abend mal ein video von unserem kleinen gemach wo er ein bisschen überdreht ist :zwinker:...
  3. Mal was lustiges

Mal was lustiges: Hi, habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:...
  4. Mal was Lustiges...

Mal was Lustiges...: Muss euch eine wirklich lustige Geschichte erzählen. Gestern gehe ich ins Zimmer, wo meine beiden Russköpfchen wohnen, aber kein Aga mehr da. Hab...
  5. Mal wieder was lustiges!!!

Mal wieder was lustiges!!!: Yo yo yo und Hallo ich bins der coco!!!:S :S Hab mir gedacht ich könnt mal wieder was von mir erzähln!!! Hier hat sich eigentlich nichts...