Mal wieder Fotos

Diskutiere Mal wieder Fotos im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hier Fotos von Lola, sie ist eine Massena-Handaufzucht, da die Eltern leider nicht gefüttert haben. Im Augenblick lebt sie mit einem...

  1. Feezlez

    Feezlez Guest

    Hier Fotos von Lola,

    sie ist eine Massena-Handaufzucht, da die Eltern leider nicht gefüttert haben. Im Augenblick lebt sie mit einem Breitbinden und 2 Gebirgsloris in einer Voliere. Aber wir man sieht fühlt sie sich auch in der Wohnung sehr wohl.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

    Feezlez Guest

    und noch,...

    selbst unser Cocker ist nicht vor ihr sicher.
     
  4. #3 Christopher, 16. April 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    das is ein schöner vogel!!!!!
    das is ein massena-allfarblori?
    so einen hab ich noch nie gesehen, is sehr selten oder?
    ich wollte auch mal loris haben aber die brauchen ja so ein nektarfutter, und das is ja sehr teuer!!

    mfg. Christopher
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Grins............;)

    Anscheinend haben´s die Loris mit den Hunden. Noch trauen sich Hüpfi und Pitt nicht so richtig an unseren Fox/Westi ran, er ist auch etwas ungestüm (fressen will er Vögel aber nicht ;)). So bis auf´s Barthaar nähern sie sich ihm aber doch und wenn Hund sich nicht schnell genug zurückgezogen hat......... ziep.

    Ansonsten sind die beiden mittlerweile sogar so weit, daß sie schon auf Zuruf angeflogen kommen.
    Hier sieht man gerade Hüpfi landen. Den Ärmel habe ich etwas über die Hand gezogen, da die beiden momentan meinen verschiedene Hautstellen propieren zu müssen :).
     
  6. Feezlez

    Feezlez Guest

    Hallo Christopher,

    das war mal vor Jahren, mittlerweile ist es ganz normal. Aber in der Verspieltheit und Farbenpracht sind sie unerreichbar, dass gleicht für vieles aus.
     
  7. #6 Christopher, 17. April 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hi

    aber der massena is ja sehr selten oder?

    mfg. Christopher
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Fotos