mal wieder fotos

Diskutiere mal wieder fotos im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ein neues spielzeug! ... wie gemacht für das oben abgerundete volidach. die futterknechtin freut sich :D aber bertchen kommt auch so an die...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
ein neues spielzeug! ... wie gemacht für das oben abgerundete volidach. die futterknechtin freut sich :D aber bertchen kommt auch so an die (lock)hirse ran, ohne das "ungetüm" zu berühren! :~
 

Anhänge

  • neues_spielz01.jpg
    neues_spielz01.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 159
  • neues_spielz02.jpg
    neues_spielz02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 159
Hallo Claudia,
ja,ja,die Agas haben alles voll im Griff und am meisten uns Federlosen :D
Wie lange haben denn Ernie und Bert gebraucht, bis sie sich auf das NEUE getraut haben ??????
Also,ich habe hier ein paar Schissbuxen sitzen. Habe letzte Woche in jeden Käfig so kleine Ikea-kugeln reingehangen. Das hättest du mal sehen sollen :cheesy: :cheesy: Zu Eis erstarrt sind die Angsthasen :jaaa:
Das hat schon einige Stunden gedauert, bis sich mal jemand getraut hat ,dieses Ungeheuer zu untersuchen.
Erst große Klappe und dann doch nix dahinter. Ja, so sind sie,unsere lieben kleinen Monster.
Wünsche dir noch einen schönen Abend du Agasklave :D
Viele Grüße
Annette :0-
 
hi annette,

das ging diesmal erstaunlich schnell. sie haben es noch am selben tag auf seine verwendbarkeit überprüft, allerdings kennen sie leitern aus der zeit, als berta nicht fliegen konnte, und baumwollseile ja sowieso.

die ikeakugeln haben damals berta in einen salzsäule und ernie in eine kleine alarmanlage in dauerbetrieb verwandelt. :~ dann wurden sie ein viertel jahr ignoriert, und jetzt innerhalb dieses sommers wurde die erste kugel komplett aufgearbeitet und mit der zweiten begonnen. ;)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia und Annette
Jede Veränderung wird immer bemeckert. Und dann traut sich einer dran zu gehen, und dann wird geschreddert. Es sind eben unsere lieben Agas, geht nix dran vorbei. Grosse Klappe, und dann erst ein mal Weichei. Die grossen Augen wenn wat Neues kommt, einfach toll. Aber dat brauche ich euch Beiden nicht zu schreiben, Ihr wisst schon wat ich meine. Auf meinem Benutzerfoto habe ich damals mal eine Ringschaukel angehängt. Da könnt ihr sehen wat ich meine. Langsam antasten.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
seit gestern ist das neue spielzeug der neue schlafplatz.
das ist zu süß. wenn ernie und bertchen noch näher als nah aneinander rücken, dann schaukelt es auch noch ein bißchen. wie sie es eben mögen. :D

davon mache ich jetzt aber kein foto. die zwei schlafen tief und fest. :+smiley:

gute nacht,
:o
claudia
 
Hi Claudia
Ich weiss auch nicht wie die dat machen. Schlafen tief und fest, und dabei wird noch geschaukelt. Sind eben Agas. Am liebsten schlafen meine im Gefieder des Paartners. Sieht wirklich lustig aus. Ich muss dann immer schauen
Ist dat Einer oder Zwei :)
Liebe Grüsse ins Bergische
Guido :0-
 
hi guido,

ernie und berta schlafen immer erst mal getrennt ein. jeden abend das selbe. aber wenn ich nachts noch mal nachschaue, schlafen sie tief und fest als ein einziger grüner federknubbel, köpfchen nach hinten, und wangen aneinander. sie wandern also jede nacht nochmal zueinander. ;)
die schlafplätze sind eigentlich immer unterschiedlich. zur zeit sind die schlafbrettchen "out". :+keinplan

so, nun muss ich mich sputen, hausputz ist angesagt, herr ernie und frau berta warten schon ... :~ :D

gruß,
claudia
 
Hi Claudia!

Wie süüüüüß.... Die Idee ist aber auch toll!!!
Ml sehen, wie lange die Leiter bei dir hält.. Ich bitte um Erfahrungsberichte.. :D
Ich habe meinen beiden auch mal eine Leiter reingehängt, es hat ein Weilchen gedauert (erst mal ganz kräftig ausschimpfen, dann merken: Hui, es beißt nicht... --> zerstööööören!!!) und dann wurden ganz gezielt die Häkchen, an denen die Leiter befestigt ist, abgenagt...

Sie sind doch immer wieder zu goldig, unsere Agas, gell??

:0-

Bonny und Clyde grüßen den Rest der Welt!!
 
hi knöpfchen,

da schreibst du was ... bertchen rüttelte auch schon an den aufhängungen rum. :~
nur tarzan ernie spielte mit den baumelnden seilen. :D

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Dat haben Agas so an sich. Getrennt einschlafen, und sich irgendwie dann zusammenkuscheln. Ich weiss nicht wie die Racker dat machen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: mal wieder fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.086
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.407
LukasJ
L
Zurück
Oben