mal wieder fotos

Diskutiere mal wieder fotos im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ein neues spielzeug! ... wie gemacht für das oben abgerundete volidach. die futterknechtin freut sich :D aber bertchen kommt auch so an die...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ein neues spielzeug! ... wie gemacht für das oben abgerundete volidach. die futterknechtin freut sich :D aber bertchen kommt auch so an die (lock)hirse ran, ohne das "ungetüm" zu berühren! :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Claudia,
    ja,ja,die Agas haben alles voll im Griff und am meisten uns Federlosen :D
    Wie lange haben denn Ernie und Bert gebraucht, bis sie sich auf das NEUE getraut haben ??????
    Also,ich habe hier ein paar Schissbuxen sitzen. Habe letzte Woche in jeden Käfig so kleine Ikea-kugeln reingehangen. Das hättest du mal sehen sollen :cheesy: :cheesy: Zu Eis erstarrt sind die Angsthasen :jaaa:
    Das hat schon einige Stunden gedauert, bis sich mal jemand getraut hat ,dieses Ungeheuer zu untersuchen.
    Erst große Klappe und dann doch nix dahinter. Ja, so sind sie,unsere lieben kleinen Monster.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend du Agasklave :D
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi annette,

    das ging diesmal erstaunlich schnell. sie haben es noch am selben tag auf seine verwendbarkeit überprüft, allerdings kennen sie leitern aus der zeit, als berta nicht fliegen konnte, und baumwollseile ja sowieso.

    die ikeakugeln haben damals berta in einen salzsäule und ernie in eine kleine alarmanlage in dauerbetrieb verwandelt. :~ dann wurden sie ein viertel jahr ignoriert, und jetzt innerhalb dieses sommers wurde die erste kugel komplett aufgearbeitet und mit der zweiten begonnen. ;)

    gruß,
    claudia
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia und Annette
    Jede Veränderung wird immer bemeckert. Und dann traut sich einer dran zu gehen, und dann wird geschreddert. Es sind eben unsere lieben Agas, geht nix dran vorbei. Grosse Klappe, und dann erst ein mal Weichei. Die grossen Augen wenn wat Neues kommt, einfach toll. Aber dat brauche ich euch Beiden nicht zu schreiben, Ihr wisst schon wat ich meine. Auf meinem Benutzerfoto habe ich damals mal eine Ringschaukel angehängt. Da könnt ihr sehen wat ich meine. Langsam antasten.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    seit gestern ist das neue spielzeug der neue schlafplatz.
    das ist zu süß. wenn ernie und bertchen noch näher als nah aneinander rücken, dann schaukelt es auch noch ein bißchen. wie sie es eben mögen. :D

    davon mache ich jetzt aber kein foto. die zwei schlafen tief und fest. :+smiley:

    gute nacht,
    :o
    claudia
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Ich weiss auch nicht wie die dat machen. Schlafen tief und fest, und dabei wird noch geschaukelt. Sind eben Agas. Am liebsten schlafen meine im Gefieder des Paartners. Sieht wirklich lustig aus. Ich muss dann immer schauen
    Ist dat Einer oder Zwei :)
    Liebe Grüsse ins Bergische
    Guido :0-
     
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    ernie und berta schlafen immer erst mal getrennt ein. jeden abend das selbe. aber wenn ich nachts noch mal nachschaue, schlafen sie tief und fest als ein einziger grüner federknubbel, köpfchen nach hinten, und wangen aneinander. sie wandern also jede nacht nochmal zueinander. ;)
    die schlafplätze sind eigentlich immer unterschiedlich. zur zeit sind die schlafbrettchen "out". :+keinplan

    so, nun muss ich mich sputen, hausputz ist angesagt, herr ernie und frau berta warten schon ... :~ :D

    gruß,
    claudia
     
  9. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Claudia!

    Wie süüüüüß.... Die Idee ist aber auch toll!!!
    Ml sehen, wie lange die Leiter bei dir hält.. Ich bitte um Erfahrungsberichte.. :D
    Ich habe meinen beiden auch mal eine Leiter reingehängt, es hat ein Weilchen gedauert (erst mal ganz kräftig ausschimpfen, dann merken: Hui, es beißt nicht... --> zerstööööören!!!) und dann wurden ganz gezielt die Häkchen, an denen die Leiter befestigt ist, abgenagt...

    Sie sind doch immer wieder zu goldig, unsere Agas, gell??

    :0-

    Bonny und Clyde grüßen den Rest der Welt!!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi knöpfchen,

    da schreibst du was ... bertchen rüttelte auch schon an den aufhängungen rum. :~
    nur tarzan ernie spielte mit den baumelnden seilen. :D

    gruß,
    claudia
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Dat haben Agas so an sich. Getrennt einschlafen, und sich irgendwie dann zusammenkuscheln. Ich weiss nicht wie die Racker dat machen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

mal wieder fotos

Die Seite wird geladen...

mal wieder fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......