mal wieder `ne frage zur beleuchtung

Diskutiere mal wieder `ne frage zur beleuchtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo und guten abend, nachdem ich mich durch etliche themen zur vogelgerechten beleuchtung gearbeitet habe und mir einige anbieter angesehen...

  1. #1 bineundulli, 5. März 2007
    bineundulli

    bineundulli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend,
    nachdem ich mich durch etliche themen zur vogelgerechten beleuchtung gearbeitet habe und mir einige anbieter angesehen habe gehen mir die fragen nicht aus. wenn ich für meine neue voliere (2.60 m lang ) eine gute beleuchtung anschaffenn möchte und mich für die hqi hängeleuchte entscheide, wieviel watt brauche ich da?
    grüße und schönen feierabend
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich würde Neonröhren von Arcadia benutzen.
     
Thema:

mal wieder `ne frage zur beleuchtung

Die Seite wird geladen...

mal wieder `ne frage zur beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

    Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  4. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...