Mallorca Nov 2019 Teil 1/4

Diskutiere Mallorca Nov 2019 Teil 1/4 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, h8cru 1. [img] 2. [img]...

1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
    h8cru

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

2. #2 Peregrinus, 02.05.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Flußuferläufer, Teichhuhn, Strandpieper, Pieper, seltsam aussehendes Schwarzkehlchen und Hausrotschwänze.

VG
    Pere ;)

3. #3 KikiBaWü, 02.05.2020
    KikiBaWü

KikiBaWü Mitglied

Bild Nr. 8 ist WUNDERSCHÖN

4. h8cru

h8cru Stammmitglied

Alles klar,

vielen Dank für die Antworten!
    Der zweite Pieper bleibt erstmal Pieper :-)

Grüße!

Thema:

Mallorca Nov 2019 Teil 1/4

Die Seite wird geladen...

Mallorca Nov 2019 Teil 1/4 - Ähnliche Themen

1. 1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019

1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019: Ein Züchterkollege ist dem Tod grad so von der Schippe gesprungen gibt nun fast alle seine Vögel zum Händler, da er es gesundheitlich und auch...
  2. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  3. 1. Küken 2020

1. Küken 2020: Lilly, die nach Tonyas plötzlichem Tod am 29.4. zu Leon und mir gekommen ist, hat heute ihr erstes Küken bekommen. So weit ich sehen konnte, ist...
  4. Kanarienvogel

Kanarienvogel: Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...
  5. Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört

Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden