Mallorca Nov 2019 Teil 4/4

Diskutiere Mallorca Nov 2019 Teil 4/4 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, h8cru 21. [IMG] 22. [IMG]...

1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,
    es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
    h8cru

21.

22.

23.

24.

25.

26.

irisb gefällt das.
  2. irisb

irisb Portugalfan

3. #3 Peregrinus, 02.05.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der Falke ist ein Turmfalke, der "dicke" ein Buitre negro.

VG
    Pere ;)

4. h8cru

h8cru Stammmitglied

Alles klaro,

vielen Dank! Die Mönchsgeier waren sehr imposant. Die haben wir zufällig im nebligen Hochgebirge entdeckt!

Grüße,
    h8cru

Thema:

Mallorca Nov 2019 Teil 4/4

Die Seite wird geladen...

Mallorca Nov 2019 Teil 4/4 - Ähnliche Themen

1. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  2. Kanarienvogel

Kanarienvogel: Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...
  3. Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört

Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin....
  4. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  5. Mallorca Nov 2019 Teil 3/4

Mallorca Nov 2019 Teil 3/4: Hallo, es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, h8cru 17. [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden