Mallorca

Diskutiere Mallorca im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub, und nur circa 200 Meter von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Park...
Ahan

Ahan

Stammmitglied
Beiträge
313
Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub, und nur circa 200 Meter von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Park in dem ich mehrere Vogelarten gesehen habe, die ich noch nie (in freier Wildbahn) gesehen habe:
2 Wiedehopfe
2 Steinhühner
Mönchsittiche, die ihre riesigen Nester in die Bäume gebaut hatten.

Diese Vögel waren Touristen anscheinend gewohnt, denn man konnte sich ihnen auf wenige Meter nähern.
Nach meinen Beobachtungen wollte ich am Nachmittag noch ein bisschen im Pool schwimmen, als ich in einem Baum auf unserer Hotelanlage Sommergoldhähnchen entdeckte die ihre schon ausgeflogenen Jungen fütterten.:zwinker:


(Bilder folgen in ca 2 Wochen wenn ich wieder zuhause bin und an meinen Laptop komme)

 
Thema: Mallorca

Ähnliche Themen

Ares88
Antworten
1
Aufrufe
490
masaa
masaa
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
456
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
591
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
504
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben