Mami?

Diskutiere Mami? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Mal was lustiges. In meinem Vogelzimmer sitzen ja in dieser Jahreszeit die verschiedensten Vogelkinder, die aus welchen Gründen auch immer ihre...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Mal was lustiges.

In meinem Vogelzimmer sitzen ja in dieser Jahreszeit die verschiedensten Vogelkinder, die aus welchen Gründen auch immer ihre Eltern verloren haben.

Eine junge Ringeltaube hockt in ihrer Nistschale (Nestbaum wurde gefällt) und bettelt die inzwischen herumfliegenden Buchfinken nach Futter an. Die sperren, das riesige graue Etwas dann natürlich auch sofort an, ein Bild für die Götter!
 
Hallo Karin!
Hast es erfasst. Die Bude verdreckt, Futterschüsseln ohne Ende, heute riesige Röntgenaktion (Schwalbes Flügel ist zum Glück nicht gebrochen, aber der Grünling hat nen Trümmerbruch im Gelenk), jetzt segeln die Segler vor die Mauern, Quatsch, kommen die Mauersegler und ein Ende der Lawine ist noch nicht abzusehen.
Bilder erst, wenn es was ruhiger wird. Habt Erbarmen mit dem zur Futterschüssel flitzenden alten Elch!
 
Thema: Mami?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
8
Aufrufe
1.395
Amadine51
Amadine51
C
Antworten
16
Aufrufe
1.451
Cologne_weib
C
Zurück
Oben