Super-Nanni (mami) in Darmstadt (-nähe) dringend gesucht !
Diskutiere Super-Nanni (mami) in Darmstadt (-nähe) dringend gesucht ! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Buchfinknest + 3 Eier ... gibt es eine/n Züchter/in in Darmstadt oder in der Nähe? Zur kurzen Information. Das ist mein Beitrag im allgemeinen...
Thema:
Super-Nanni (mami) in Darmstadt (-nähe) dringend gesucht !
Die Seite wird geladen...
-
Super-Nanni (mami) in Darmstadt (-nähe) dringend gesucht ! - Ähnliche Themen
-
Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel)
Vögel im Supermarkt in Dossenheim (bei Heidelberg). Wer kann helfen??? (2 oder mehr Vögel): Wir waren heute im Supermarkt in Dossenheim, man kann die Vögel hören und auch immer wieder fliegen sehen. An der Info habe ich keine Auskunft... -
Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!
Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!: Liebe Leute das ist kein Fake, und kein Witz! IRONIE AN! Man hat jetzt festgestellt das die Berechnungen der letzten Jahre/Jahrzehnte nicht ganz... -
Wachteln aus Supermarkt Eiern?
Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen... -
2 neue Graupapageien gekauft....Superglücklich
2 neue Graupapageien gekauft....Superglücklich: Hallo, habe ja schon im April und im Mai dieses Jahres über unseren treuen Coco, den wir bei uns 43 Jahre haben durften berichtet. Leider mußten... -
Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR
Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...