Mauser im April
Diskutiere Mauser im April im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe meiner Tante im Oktober einen Kanarienvogel besorgt( Hahn von 2008 ) Er war vorher in Außenhaltung , seit Okt. 2010 ist er in...
Thema: Mauser im April
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauset i april?
Die Seite wird geladen...
-
Mauser im April - Ähnliche Themen
-
Mauser im April?
Mauser im April?: Hallo, liebes Forum! :) Seit Anfang November bin ich Vogelpapa von zwei Kanarienvögeln. Die beiden, Männlein und Weiblein, leben in getrennten... -
Mauser im Frühjahr
Mauser im Frühjahr: Hallo zusammen Eine Frage, meine zwei kanarienvögel sind plötzlich am 16 Januar in der Mauser gekommen warum weis ich nicht kann sein das ich ein... -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
Mauser Kanarien
Mauser Kanarien: Ich habe mir seit fast 2 Monaten einen Kanarienvogel geholt, als ich ihn gekauft habe hat er auch nach einem Tag angefangen sehr schön zu singen... -
Mauser komische Feder
Mauser komische Feder: Hallo, kann mir jemand sagen, ob solche Feder beim Mauser normal sind? Milka ist schon längere Zeit im Mauser, kommt das davon?