Mauser

Diskutiere Mauser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, wollte euch nur berichten, das es meinem Welli ,dem an einer Seite der Flügel die langen Schwungfedern ausgegangen sind wieder...

  1. #1 Petronella, 16. Juni 2005
    Petronella

    Petronella Guest

    Hallo ihr Lieben,
    wollte euch nur berichten, das es meinem Welli ,dem an einer Seite der Flügel die langen Schwungfedern ausgegangen sind wieder nachgewachsen sind. Er war ja dadurch flugunfähig gewesen. Hat zwar ca. 4 Wochen gedauert, aber jetzt ist er wieder flugbereit und es klappt auch. Hat er sich wahrscheinlich doch irgendwo verletzt bzw. wehgetan, das die Federn ausgegangen sind.
    Also man muß nicht immer gleich das schlimmste befürchten(Renner) .
    Viele Grüße Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 16. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :freude: :beifall: Oh, eine schöne Nachricht! :beifall: :freude:
    Doch, ich erinnere mich.

    :0-
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey Petra das ist ne schöne nachricht *freu* :zustimm:
     
Thema:

Mauser