Max ist dick geworden!

Diskutiere Max ist dick geworden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallooo!! :) Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass Max zugenommen hat. Oder ich finde, auf jeden Fall, dass er fetter als seine...
S

Sevi

Guest
Hallooo!! :)

Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass Max zugenommen hat. Oder ich finde, auf jeden Fall, dass er fetter als seine Kameraden...

Können auch Wellis aus Frust essen? Die Elsa will ihn nicht. Sie hängt lieber mit Enzo rum (Obwohl er schon mit Zicke zusammen ist) :~

:?

Kann ich für Klein' Max etwas machen? :(

:0- :0- :0-
 
Hi Sevi!

Original geschrieben von Sevi
Können auch Wellis aus Frust essen?

Würde ich nicht ausschließen.

Wieviele Wellies hast Du denn ... 3 ?

Hat der Mampfbruder denn einen "eigenen" Spielgefährten oder ist er jetzt eher ein Einzelgänger?

Wieviel Bewegung hat er denn? Weniger als die anderen? Frißt er denn wirklich mehr als die anderen?
 
Aus Langeweile können Wellis in der Tat fressen zu einer Art Beschäftigung werden lassen.

Abhilfe könnte eine neue Freundin für Max sein, wenn die andere kein Interesse an ihm zeigt.
 
Dicke Wellis

Hallo,
na ja mein "Altwelli" Jakob ist aúch ziemlich Fett geworden.fühlt sich aber trotzdem mit meinem "Jungwelli" der leider nicht fliegen kann pudelwohl und passt immer auf den Nichtflieger auf!(Siehe Foto):0-
 

Anhänge

  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 128
Hallo

Wellis werden oft mit zunehmenden Alter etwas flugfaul und somit setzen sie auch mehr an.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Also, ich habe drei anderen Wellis. Max verhält sich aber eher wie ein Einzelgägnger. In der gruppe gibt es auch wenig streit, eigentlich.

Max ist nicht so alt. Er ist ca. 1.
 
Hallo,

gibt da ne Lösung "Sport" ;) Häng das Futter so hin das es nicht leicht erreichbar ist und das sie klettern müssen, das bringt sehr viel. Meine Standarts sind auch mal zu fett gewesen nun sind sie wieder ganz ok und bewegen sich viel viel mehr :0-
 
Re: Hallo

Hi again!

Original geschrieben von hjb(52)
Wellis werden oft mit zunehmenden Alter etwas flugfaul und somit setzen sie auch mehr an.
Genau wie wir Menschen, nur statt flugfaul halt bewegungsfaul :D
 
Thema: Max ist dick geworden!

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.289
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.783
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
855
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.126
Selene
S
Zurück
Oben