Wer findet max ?

Diskutiere Wer findet max ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...

  1. #1 Su-Sanna, 1. Mai 2016
    Su-Sanna

    Su-Sanna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er etwas will oder sich alleine fühlt wird er Bernhard rufen. BITTE MELDET EUCH, wenn ihr etwas hört/seht. 09961 7485.
    Bitte meldet Euch auch, wenn Ihr noch eine Idee zum wiederfinden habt. Radio, Suchzettel haben wir gemacht. Tierheime sind verständigt, bei Facebook steht eine Suchmeldung. Nach seinem Ausbüchsen konnte man ihn noch eine 1/2 Stunde Bernhard rufen hören. Seither nichts mehr. Wir sind verzweifelt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 1. Mai 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Su-Sanna

    bitte setz auch noch eine Meldung beim Tiersuchdienst rein

    und herzlich Willkommen bei uns, trotz nicht so gutem Anlass.
     
  4. #3 geierlady, 1. Mai 2016
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Du kannst zusätzlich eine Suchmeldung bei PAPAGEIENZEIT einstellen.
    Alles Gute! Max, komm bitte wieder nach Hause!
     
  5. #4 vögelchen3011, 2. Mai 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Bei Tasso wäre auch eine Alternative.
    Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche das der Graue wieder nach Hause kommt.
    LG
    Alexandra
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo liebe Susanna,

    Hast Du diese Checkliste schon gesehen? Sie könnte Dir hoffentlich auch behilflich sein, deinen geliebten Max wiederzufinden! Wichtig ist es nicht aufzugeben!! Momentan sind die Witterungsverhältnisse ja sehr gut!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
     
Thema:

Wer findet max ?

Die Seite wird geladen...

Wer findet max ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...