Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Diskutiere Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Die Seite wird geladen...
-
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein? - Ähnliche Themen
-
Max hat schon Frühling?
Max hat schon Frühling?: Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine kurze Frage. Fangen eure Hähne auch schon an zu singen wie verrückt? Ich glaube bei Max ist der Frühling schon... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut... -
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt.... -
Ist unser Max überhaupt ein Max?
Ist unser Max überhaupt ein Max?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Wir sind neue Zebrafinken Besitzer. Wir haben Max und Ole im Zooladen gekauft. Nun sind wir aber etwas verunsichert, ob... -
Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen
Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir heute 2 Maximilianpapageien angeschaut, und den entschluss gefasst die...