Max,(Quax) der Bruchpilot

Diskutiere Max,(Quax) der Bruchpilot im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Anbei unserer Max,der sich vor 4 Wochen den Flügel gebrochen hatte,ist alles ein bischen schief,aber er kommt mit dem fliegen gut zurecht.

1. #1 Mauseei, 09.04.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Anbei unserer Max,der sich vor 4 Wochen den Flügel gebrochen hatte,ist alles ein bischen schief,aber er kommt mit dem fliegen gut zurecht.

Anhänge:

2. #2 Sigrid79, 09.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo Mauseei!

Süßes Kerlchen, hoffe, das heilt alles wieder gut! Ist das eigentlich ne "Tapete" im Hintergrund oder eine echte Pflanze?

3. #3 Mauseei, 09.04.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Max geht es prima.Im Hintergrund ist eine Urwaldlandschaft auf abwischbarer Folie,die auf einer ca 95 x 120 cm Spanplatte befestigt ist.Leicht zu reinigen
    Gruß
    Uwe

4. #4 Sigrid79, 09.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hi Uwe!

Das sieht so täuschend echt aus, dass ich mich echt gewundert hab. Aber toll als Hintergrund.

Liebe Grüße, Sigrid

Thema: Max,(Quax) der Bruchpilot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ############

Die Seite wird geladen...

Max,(Quax) der Bruchpilot - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei Henne gesucht

Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...
  2. Max hat schon Frühling?

Max hat schon Frühling?: Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine kurze Frage. Fangen eure Hähne auch schon an zu singen wie verrückt? Ich glaube bei Max ist der Frühling schon...
  3. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  4. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  5. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....