Max und Molly haben es getan

Diskutiere Max und Molly haben es getan im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ all Da sitz ich gerade auf der Couch und denke was quasselt Max den so. Normalerweise hört man den kaum. Und als ich dann hoch zum...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Da sitz ich gerade auf der Couch und denke was quasselt Max den so.
    Normalerweise hört man den kaum.

    Und als ich dann hoch zum Kletterbaum schaue dachte ich, ich schau nicht richtig.

    Da steigt der Max auf die Molly.
    :D :D

    Hier das beweisfoto:D :D

    gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    :D :D :D :D Spanner :D :D


    :0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    tz tz tz

    keine Privatsphäre.
    Die armen Kleinen, immer unter Kontrolle.:D :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    da muß sich der Stumme ja ganz schön ins Zeug gelegt haben um diesen Erfolg zu haben. So jetzt hast Du auch ein richtiges Paar!
    Die Dame muß Mäxchen ja ganz schön eingeheizt haben. Hi.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Piper

    Piper Guest

    @ Doris & Annabell

    Ihr seit ja nur neidisch:D :D ;) ;)

    @ hjb

    Ja mein erstes Wellipärchen.
    Bei den beiden war das eigentlich von anfang an schon klar.

    Den Max hatte ich für eine Freundin besorgt die ihrem Welli endlich einen Partner geben wollte.
    Und der war bei mir in Urluabspflege und da kam Max.
    Und die beiden mochten sich eigentlich nicht so richtig. Und dann bekamm ich Molly und einen Grünen zur vermittlung.
    Die beiden waren nicht ganz hier drin da hat Max sich schon an die Molly gehangen und der Grüne an den Urlaubswelli.
    Ja und so sind Max und molly hiergeblieben und der grüne ist mit dem Urlaubswelli mitgegangen:D

    Gruss
    Marc
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch nicht neidisch sein;) .
    Was deine können, können meine schon lange:S

    [​IMG]
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Es müssen nicht immer Hahn und Henne sein die ''es'' machen.
    Meine haben mir bewiesen das 2 Hähne das auch können...:D :~
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Beweisfoto:D :D

    Klar, aus einer Not heraus machen *es* auch zwei Männchen, einer übernimmt dann die weibliche Rolle.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Es war so: Lucky hat einen Menschen ''vergewaltigt'', war auch total in Wallung (war das erste mal das er sich kraulen ließ0l).
    Max schleicht sich an, tritt ihm auf den Schwanz...von Lucky no Reaktion. Dann geht Max auf ihn drauf...nach 10 sek. hebt Lucky ab und Max guckt verdutzt.:D
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Marc, hallo Doris,

    Ihr seit mir vielleicht Spanner. Und Welli-*****grafie, also ehrlich
    ;) :p :D :D

    Aber im Ernst: Super Bilder!!!
     
  12. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    rofl :D :D

    @Doris: Es gibt auch Hähne, die das freiwillig mit Hähnen machen und dafür die Henne sitzenlassen :D :D Bei mir so vorgekommen! Aber ich würd sagen, das ist mal wieder typisch Welli. Zumindest bei meinen, das sind durchgehend totale Chaosbeziehungen. Die halten es keine 2 Tage miteinander aus, sowohl Homo- als auch Heteropärchen *lol Obwohl sie ja schon etwas Auswahl haben.
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die gibt es, nicht nur bei Wellis:D ;) .

    War in meinem Post speziell darauf bezogen, dass Daniel ja nur Hähne hat und somit klar war, dass sie es dann auch miteinander tun. Sozusagen zwangsweise, wobei in einer gemischten Gruppe soetwas dann freiwillig geschieht.

    Aber, so oder so, hauptsache die Pieper haben Spaß daran, alles andere ist egal:p .
     
  14. Patricia

    Patricia Guest

    Tja...

    Bei mir läuft auch alles verkehrt rum. Ich habe 5 Weibchen und 5 Männchen, aber ihr braucht nicht glauben, das sich -bis auf 1 Ausnahme- "normale" Pärchen gebildet haben. Neeeiiiiin!!!!

    0l

    Es haben sich 2 x 2 Hähen zusammengefunden. Und 1 Pärchen. Die anderen 4 Hennen schauen sich nur verdutzt das Treiben der Hähne an und können wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstehen. Ich jedoch auch nicht. Aber..... wenn`s Spaß macht.
    Jeder so wie er will. Ganz wie im richtigen Leben *lach*

    LG
    Patricia und ihre Federbällchen

    Hier noch ein Bild von dem "einzigsten richtigen Liebespaar"
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    hallo marc! ich bin wieder mal hin und weg von deinen beiden süssen! diese farben...*hammergeil*
    dann will ich auch mal meinen beitrag dazu leisten....;) :p
     

    Anhänge:

  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ha,ha

    dieses besteigen wollen, ja das habe ich schon bei Jungwellis im alter von 8-10 Wochen beobachten können, da ist es meinchem Junghahn egal ob Hahn oder Henne und manche Hennen, meinen es auch mal versuchen zu müssen. Ehrlich.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ihr spanner ...

    zu dem thema muss ich nun auch mal meinen senf dazugeben :D . meine beiden männers konnte ich noch nicht beim "menscheln" beobachten. aber schnäbeln tun sie wie die wilden. das aber immer schön im wechsel. zuerst rappelts den dicken und wenig später pünktchen. der jeweils andere guckt dann immer ganz verduzt, als könne er nicht verstehen, was da vor sich geht. :) aber wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt .... (*selberspannerbin*) :0-
     
  18. Piper

    Piper Guest

    @ Santho

    Das ist ja ein Herrliches Bild:D
    Ob das bequem ist:?

    @ Kiki

    Also echt ich kenn da jemand der hat seine Nymphen beim Puscheln sogar gefilmt.
    Wir wollen ja keinen anschauen:D
    *schau zu Kiki*
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na du bist aber gemein.

    Oder neidisch:~ ??

    ( griiiiiiiiiiiiiiiiins mal dolle )
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piper

    Piper Guest


    Hahahahaha
    Ich neidisch Nö:D
    Ich seh das jeden tag live bei Max und Molly und bei Lucky und Murphy
    Das reicht da brauch man nicht neidisch sein:D :D

    GRINSSSSSSSSSSSSSS:D :D
     
  22. Santho

    Santho Guest

    marc,mit sicherheit ist das nicht bequem....sie rutschen ja auch immer weg! was solls...kann es wenigstens nicht soweit kommen,das sina eier legt....und das selbe nochmal passiert,wie mit alien!!;) :D
     
Thema:

Max und Molly haben es getan

Die Seite wird geladen...

Max und Molly haben es getan - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

    Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.