Max und Moritz sind da!!!

Diskutiere Max und Moritz sind da!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben heute 2 neue Wellis gekauft. Eigentlich wollte ich ja nur einen haben, aber die beiden saßen so einträchtig auf der Stange und waren...
B

Blacky.S

Guest
Wir haben heute 2 neue Wellis gekauft. Eigentlich wollte ich ja nur einen haben, aber die beiden saßen so einträchtig auf der Stange und waren auch erst 1 Stunde im Laden, da konnten wir nichts anderes tun, als beide zu nehmen.

Leider habe ich, wie schon gestern geschrieben die Digitalkamera im Garten. Der eine müßte ein Gelbgesicht sein und der andere ein Zimter oder Falbe. Aber erst wenn die Fotos hier drin stehen, kann man mich dann gerne beraten.

Habe sie auch gleich in die Voliere gesetzt, klappte sehr gut und beide haben sich auch gut integriert und sich nicht alles von den sogenannten Alten gefallen lassen.
 
Hallo Marion,
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen :) wo jetzt 5 sind is Nr 6 angesagt ;)
 
Na klar, fehlt noch Nr. 6. Aber ich will erstmal warten, wie sich die jungvögel entwickeln. Ob es nun Hähne sind oder auch eine Henne dabei ist. Bei Max bin ich mir nicht so schlüssig. Darum auch Max, dann kann ich die Henne später Maxi nennen. Wenn es Hähne sind, dann kommt noch eine Henne dazu.
 
Das ist schön ;) Ich weis nicht wie dein Blacky ist aber meine chicco nimmt nur Jungvögel an egal ob Hahn oder Henne ;) die Ältere habe es wirklich schwer mit Madame :(
 
Thema: Max und Moritz sind da!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.175
Selene
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Meli
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Silke_Julia
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.333
Denny
D
W
Antworten
5
Aufrufe
588
SylkeP
S
Zurück
Oben