mayo&ramses

Diskutiere mayo&ramses im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, in den nachfolgenden Beiträgen seht ihr die ersten Fotos von Mayo und Ramses!Ramses war heut zusammen mit Mayo draussen...die...

  1. #1 flamingoroad, 3. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    Hallo zusammen,

    in den nachfolgenden Beiträgen seht ihr die ersten Fotos von Mayo und Ramses!Ramses war heut zusammen mit Mayo draussen...die beiden haben sogar schon auf dem Fussboden mit Walnüssen gespielt!und das schon nach so kurzer Zeit:) hoffen wir das die beiden sich weiterhin so gut verstehn...Ich halte euch mit News auf dem Laufenden!

    viele Grüße
    Tanja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flamingoroad, 3. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    nr.2
     

    Anhänge:

  4. #3 flamingoroad, 3. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    nr.3
     

    Anhänge:

  5. #4 flamingoroad, 3. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    nr.4
     

    Anhänge:

  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Tanja :0- ,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mitbewohner.
    Ich habe die Geschichte von Ramses auch verfolgt und finde es einfach suuuuuuper, wie toll er es nun bei Dir hat, wie schnell er sich einlebt und kann mir gut vorstellen, dass Deine Mayo völlig aus dem Häuschen ist.
    Kein Wunder bei so einem schnuckeligen Männlein ...

    Oh, Tanja, die zwei sind wirklich nur süß, einfach zum "Fressen" goldig!
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mayo u. Ramses

    Hallo Tanja,

    das find ich ja echt toll von Dir, dass Du uns gleich mit Bidlern bedienst. Vielen Dank. :)

    Ich muss sagen, Deine Mayo ist ganz schön mutig, gleich so an fremder Herren Käfig hängen :D

    Das eMail von Ramses ist ja auch echte oberklasse :)

    Diese Anfänge hören sich echt toll an - ich freue mich so für Ramses, habe ich ihn doch in den letzen Wochen durch eMails und Telefonate schon ganz gut gekannt - und Mayo hat einen Partner bekommen, "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen" ;)

    Auf die Fortsetzung bin ich gespannt und freue mich drauf. :)
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Tanja,
    freut mich,das es schon so gut mit den beiden klappt.
    Und dann auch gleich noch mit Bildern:) .Wünsche Euch weiterhin alles Gute und bin natürlich auch gespannt,wie es mit den beiden weiter geht.
     
  9. #8 flamingoroad, 7. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    noch eins...

    ramses an einem seiner neuen lieblingsplätze vor dem spiegel...
     

    Anhänge:

  10. #9 flamingoroad, 7. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    und noch eins...

    mayo beim relaxen
     

    Anhänge:

  11. #10 flamingoroad, 7. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    und noch eins mehr...

    erst saß ramses auf mayo´s käfig...
     

    Anhänge:

  12. #11 flamingoroad, 7. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    und das letzte für heute...

    dann klaute er mayo das futter:~
     
  13. #12 flamingoroad, 7. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    ...
     

    Anhänge:

  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Tanja,
    wie das aussieht, fühlt er sich doch schon heimisch:)
     
  15. #14 flamingoroad, 16. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    juhu!

    die beiden verstehn sich!gestern haben sie zusammengesessen geschmust und sich gegenseitig geputzt!also hat ramses seine reise nicht umsonst gemacht:) bilder sind gemacht und werden bald nachgereicht...
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    toll

    Hey Tanja, weisst Du wie ich mich mitfreue? Hab ja in der Suchzeit einige Male mit Ramses und wegen Ramses telefoniert und gemailt - he echt oberklasse :) :) :)
     
  17. Dan Skov

    Dan Skov Guest

    Mayo und Ramses

    Juuhuuuh
    Da schliesse ich mich an. Das ist eine sehr schöne Nachricht. Ich freue mich sehr dass mein alter Ramses bei Tanja und Mayo sich wohl fühlt. Dann haben zwei alte Goffins sich gefunden. Einfach schön.
    Viele Grüsse
    Dan
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Tanja,
    klasse:) .Freu mich für und mit Euch:)
    Und Bilder wären natürlich schön;)
     
  19. #18 flamingoroad, 21. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    ist das nicht goldig?
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flamingoroad, 21. Dezember 2002
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    noch eins...

    liebe hinter gittern:D
     

    Anhänge:

  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mayo & Ramses

    Mensch Tanja, so schöööön, da läuft das Herz doch über :) :) :)
     
Thema:

mayo&ramses

Die Seite wird geladen...

mayo&ramses - Ähnliche Themen

  1. Unser kleiner Ramses ist tot...

    Unser kleiner Ramses ist tot...: heute Nacht ist unser kleiner Ramses gestorben. Das ist so schlimm. Wir vermuten an einem Tumor, da er eine dickere Stelle in der Nähe des Halses...