Mehr Bilder

Diskutiere Mehr Bilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Frau mir Gandalf![IMG]

  1. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Meine Frau mir Gandalf![​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Lucy und Gandalf auf dem Baum im Wohnzimer![​IMG]
     
  4. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    und nochmal!
    Weitere Bilder folgen demnächst,
    auch welche mit den zerzausten Schwungfedern
    unseres grünen Spechtes!(Gandalf)[​IMG]

    Sind eigentlich die Bilder per IMG-Link nicht auf 20 KB begrenzt, weil Karin das geschrieben hat????????
     
  5. #4 katrin schwark, 17. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    bilder

    Hallo Madbibo

    Sind ja wieder goldig die Bilder. Jo zeig ruhig noch mehr davon. per Link sind sie glaub ich nicht begrenzt. Nur wenn Du sie von der Festplatte aus reinsetzt. Aber Karin wird Dir schon schreiben wie sie das meinte.
     
  6. #5 Papageno1902, 17. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Madbibo,

    weiss ehrlich gesagt gar nicht was Du hast. Dein Gandalf ist doch ein Bild von einem Edel-Hahn. Absolut sauberes Gefieder, eine stattliche Größe etc. Er scheint aber noch ziemlich jung zu sein, oder? Der Schnabel ist noch nicht ganz durchgefärbt. Wir wollen mehr Bilder sehen!!!!!!! :S

    Wenn Du den IMG Code benutzt, hast Du einmal keine Begrenzung der Pixel, weil es eben nur ein Link ist und Du kannst mehrere Bilder in eine Message setzen ohne das Du immer wieder auf Antworten gehen musst. Ist wirklich besser als die Bilder vom eigenen Rechner zu nehmen. Da musst Du sie meist verkleinern und kannst immer nur ein Bild pro Posting reinsetzen. Ausserdem spart Dir das auch Festplattenspeicher wenn Du Dir ein Album z.B. bei pixum eröffnest.

    LG Jan 8)
     
  7. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Hallo Jan,
    Sag mal bekommst du Provision von pixum oder wie das heißt??
    .....



    He war nur ein Scherz!

    Wegen dem Gefieder von Gadalf, wenn er die Flügel spannt wirst du anderer Meinung sein, Bilder kommen demnächst(vielleicht schon heute). Gandalf fliegt wie eine Bleiente nicht weit aber tief. Sprich er landet nach ca. 1,50 bis 2 Metern auf dem Boden mal mehr mal weniger unsanft. Man kann immer nur hoffen das er sich nichts tut. Neulich ist er mal gegen eine Tischkante geflogen. Da bleibt einen das Herz stehen. Bis jetzt ist er bei seinen Ausflügen unverlezt geblieben, Gott sei Dank.
    Und ja, er ist noch recht jung.
    Laut dem Züchter wo wir ihn gekauft haben wird er im Juni erst ein Jahr alt. Lucy wird übrigens im August ein Jahr.
    Danke für den Hinweis mit den IMG-Link.
    Bis bald.
    Ciao
     
  8. #7 Papageno1902, 17. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Provision von Pixum -> tolle Idee

    Hey, das mit der Provision werde ich bei Pixum mal vorschlagen. Soviel Werbung wie ich schon für die gemacht habe, können die da eigentlich nix gegen haben. :D

    Na, denn man immer her mit den Bildern. Unser Kabal konnte am Anfang auch nicht sehr weit fliegen. Wir haben erst gedacht er sei irgendwann mal gestutzt worden, weil er auch tierisch kleine Flügel hat. Dagegen hat unsere Lissy wirklich Drachenflügel. Das er nicht fliegen konnte lag aber doch nur daran das er "ETWAS" Übergewicht hatte. Er wog damals gute 600g. Jetzt fliegt er inzwischen schon eine Runde in unserem Wohnzimmer (immerhin 60 qm und 3,5 m hoch). Aber er wiegt auch nur noch 470 g. Unsere Lissy konnte früher auch nicht sehr gut fliegen. Unser damaliger Hahn "Joschi" (leider gestorben) war ein absoluter Flugkünstler. Hat locker seine 10 - 20 Runden in unserem Wohnzimmer geflogen und war überhaupt nich K.O. Seit er jedoch tod ist fliegt Lissy auch wie ein Weltmeister, sozusagen wie ein Nachruf an den kleinen Joschi. Ich glaube sie vermisst ihn schon ziemlich, denn seit seinem tod schreit sie doch weit mehr und vor allem weit lauter.

    LG Jan 8)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Re: Provision von Pixum -> tolle Idee

    Hi Jan,
    dabei bitte nicht vergessen, daß die ursprüngliche Idee hier von mir stammt!!

    (siehe : http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=90848#post90848 )

    Also: Provison wird geteilt! ;) ;) ;)
     
  11. #9 Papageno1902, 22. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Klar, im Moment steh ich mit Pixum noch in Verhandlungen Mona, aber Du kriegst natürlich was ab von der Sahnetorte. Aber Du bezahlst den Champus!!! ;) :D

    LG Jan 8)
     
Thema:

Mehr Bilder

Die Seite wird geladen...

Mehr Bilder - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: