Mein Graupapagei Moritz ist weg :(

Diskutiere Mein Graupapagei Moritz ist weg :( im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Er lag unter seinem Auto und er schaut drunter bevor er weg fährt. hallo Anna macht er das immer oder war das ein glücklicher Zufall, dass er...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Anna

    macht er das immer oder war das ein glücklicher Zufall, dass er unter sein Auto schaut?

    Glückwunsch, dass ihr wenigstens einen Ausreisser wieder zurück habt. Das Wechselbad eurer Gefühle der letzten Tagen muss unfassbar gewesen sein. :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnnaWa

    AnnaWa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja er macht das immer weil seine Katze öfters drunter liegt und schläft und gar keine Angst vor Autos hat.
    Ein Glück für Max :)

    Ja das Hoch und Runter der Gefühle geht echt an die Nerven. Hatte heute Mittag vor lauter Aufregung schon Herzrasen.
     
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    oh gott du tust mir sooooo leid ich musste auch heulen als ich das alles gelesen habe. ich habe (ich weiß das klingt jetzt total lächerlich) mal geträumt dass meine zwei zebrafinken entflogen wären und in dem traum bin ich fast verrückt geworden es war wie im echten leben ich habe geschrien geweint und du tust mir sooo leid es ist so traurig dass dir das passieren musste und ich wünsche dir alles glück der welt alles auch meines!
     
  5. #24 SusanneKrüger, 8. August 2012
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    Wie schön, dass wenigstens Max wieder bei Dir ist, :).

    Für Deinen Moritz sind hier Daumen und Krallen gedrückt, dass auch er den Heimweg findet.
     
  6. #25 Jakob-Moritz, 8. August 2012
    Jakob-Moritz

    Jakob-Moritz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh Mann, das ist ja super, dass du wenigstens einen Ausreißer wieder zurück hast. Dann hoffe ich, dass Mäxchen bald wieder richtig fit ist und drücke die Daumen, dass Moritz auch noch heim findet.
     
  7. AnnaWa

    AnnaWa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ihr so feste für mich die Daumen drückt :)
    Das ist soooooooo lieb von euch!!!

    Max futtert heute wieder ganz normal und er pfeift auch zurück wenn man ihn animiert.
    Er schläft halt noch sehr viel aber das ist ja normal... wer weiß was der kleine Bruchpilot so alles erlebt hat. :)

    Von Moritz gibt es leider immer noch kein Lebenszeichen :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    schade dass du nichts von ihm gehört hast. ich hoffe es so sehr für dich, na dann also weiterhin viel glück und ich drück dir die daumen :*
     
  10. Angeles01

    Angeles01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland :D
    Oh, Anna
    Das tut mir sehr leid für dich! :(
    Ich drücke dir alle mir bekannten Daumen damit du Moritz findest!
    Aber ein Glück das Max wieder da Heim ist!

    Und, wie läufts jetzt?
     
Thema: Mein Graupapagei Moritz ist weg :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei weg