Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Jetzt hast du das Kontrastprogramm ;) , geniess es!
Was haben denn die Geier gemacht als sie dich gesehen haben?
Der erste, den ich hatte, war immer stinkig wenn ich weg war...
 
Nun ja, die ganze Sache legt mich schon bissl lahm, ich kann nicht wie ich gern möchte. Leider hab ich heute noch dazu entdeckt, daß Luise die Beine bis hoch zur Kloake frei gerupft und geknabbert hat, also beide Beine überall viele kleinere Wunden, das trägt nicht grad dazu bei daß ich mich erhole. Fakt ist das ist zum Teil nicht Neu, also nicht passiert als ich nicht da war. Ich hab es einfach nicht gesehen, weil drumherum noch lange Federn alles verdecken. Also alle Hoffnung umsonst, daß es am Pilz gelegen haben könnte oder sonst was. Sie hat nun eine ihrer alten Krausen um damit alles abheilen kann und weiter weiß ich momentan echt nicht. Wenn der Arzt recht hat und es wirklich nur an ihrer Psyche liegt, weiß ich nicht weiter .....traurige Grüße ohne Abendessen heute
 
Wenn sie einfach nur einen Lattenschuss hat, gibt es sehr gute und erprobte Psychopharmaka-Präparate. Das kriegt man hin, sofern man penibel auf die Eingabe achtet und sich an ein paar Spielregeln hält. Gießen hat da auch eine völlig neue Methode im Moment. Scheint gut zu funktionieren.
 
Ok soweit bin ich mittlerweile auch , denn sonst hieße es für mich , erlösen
 
Ich denke bevor man weitere Selbstverstümmelungen hinnehmen muss sollte man da drüber nachdenken. Auch zu seinem eigenen Wohl. Ich finde das macht einen total fertig, damit kann ich garnicht umgehen und ich geb mir immer die Schuld dafür.
Ich finde da sind Psychopharmaka das geringere Übel.
Bei mir scheint es an einer Clostridien Infektion gelegen zu haben, deren Toxine Leber und Nieren angegriffen haben. Ich hab es bis jetzt mit Antibiotika und Silicur gut in den Griff gekriegt und Sammy rupft nicht mehr und beißt sich auch nicht mehr auf. Laut meinem TA ergeben Leber Probleme gern starken Juckreiz bzw Hautkribbeln.
Klopf auf Holz, es scheint gut zu sein bis jetzt. Jetzt bleibt halt nur noch der HZ Latten Schuss übrig :D
 
Es gibt unzählige Stämme, die alles Mögliche befallen können. Manche sind tödlich, manche lösen Tetanus aus oder Rauschbrand, viele vergiften Lebensmittel usw usw.
Das unangenehme ist, dass sie Toxine ausschütten, anerob, also nicht auf Luftsauerstoff angewiesen sind und sich über Sporen fortpflanzen. Sobald man sie antibiotisch abdeckt, setzen sie massenhaft Sporen frei, die bis zu vier Jahre überdauern können und sogar Temperaturen bis zu 110 Grad über Stunden überleben.
Mistkeim!
 
würde ich auch gern füttern, aber wenn es gefroren war, gehen meine nicht mehr ran
 
Frisch mögen sie lieber, ja aber gefroren geht bei mir auch. Meistens zumindest.
Wobei der Feuerdorn frisch ist. Eberesche und Felsenbirne kommen aus dem Frost.
Meine gehen im Moment an garnichts mehr was frisch ist. Ausschließlich Keimfutter geht noch, alles andere ums verrecken nicht. Ich hab jetzt durch dich inspiriert auch mal mit geraspeltem Zeuch und Gemüse angefangen als Müsli. Grade wegen Sammy's Organknacks hätte ich es eigentlich ganz gern, dass sie wieder FriFu fressen.
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
141
jackiechan
jackiechan
C
Antworten
3
Aufrufe
208
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
251
Izzy89
I
Zurück
Oben