Mein Jersey Hahn bespringt.............

Diskutiere Mein Jersey Hahn bespringt............. im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mein Jersey Hahn ist sehr Stolz und Prachtvoll! Aber er bespringt die Hennen nicht! Ist er vileicht Schwul? Das wäre schrecklich! Er ist gerade...
J

Joeballe

Guest
Mein Jersey Hahn ist sehr Stolz und Prachtvoll! Aber er bespringt die
Hennen nicht! Ist er vileicht Schwul? Das wäre schrecklich!
Er ist gerade mal ein Jahr alt. Sollte es mal mit Viagra probieren.
Oder hängt es mit dem Kalten Wetter zusammen?
Gruß Joeballe
 
ww

woher willst du das denn so genau wissen???sind die eier unbefruchtet oder was??? vielleicht bekommst du es nur nicht mit....
 
Naja

Ja, die Eier sind alle Unbefruchtet
 
Es gibt Hähne die nicht Zeugungsfähig sind das kann vorkommen .

Es kann aber auch ,was ich für möglich halte ,an der momentanen Kälte und Tageslichtlänge liegen .Ich würde noch 1-2 Monate abwarten .

Es gibt aber auch Hähne, die die Hennen nicht mögen und nicht tretten.
 
Ehh!

Schade, hab mir den Hahn vor vier Monaten zugelegt.
Die anderen treten ja auch bei kaltem Wetter, aber
ich werde deinen Rat befolgen und noch zwei Monate
warten.
Gruß Joeballe8( 8( 8(
 
Vielleicht ist er auch zu Fett ,wenn Hähne Verfetten befruchten sie kaum noch.
Was du noch machen kannst ,die Federn um die Kloake bei Hähnen und Hennen wegschneiden . Das bringt in der regel was ,probieren kann man es
 
mhhh

Das er zu Fett ist glaube ich eigendlich nicht, er ist zwar
ein ganz schöner Brummer, das haben aber die Jerseys so an sich.
Nein, ich hab in auch noch nie im Einsatz gesehen, und ich beobachte
sie wo ich kann. Ich warte jetzt noch einen Monaten, dann probiere ich
mal deinen neuen Tipp,und wenn das nicht ist, muß halt ein neuer her.
Gruß Joeballe
 
Thema: Mein Jersey Hahn bespringt.............
Zurück
Oben