Mein Kanari hat einen kahlen Kopf und das immmer

Diskutiere Mein Kanari hat einen kahlen Kopf und das immmer im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Kanarienvogel hat das ganze Jahr über einen kahlen Kopf und hatte eine abstehende Feder die nach 2 mal abschneiden wegging. Zur info es ist...

Schlagworte:
  1. #1 Anissa Schell, 20. April 2015
    Anissa Schell

    Anissa Schell Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kanarienvogel hat das ganze Jahr über einen kahlen Kopf und hatte eine abstehende Feder die nach 2 mal abschneiden wegging. Zur info es ist eine sie sie hat noch 5 Gefährten und sie rupft sich nicht. Und an Mineralien fehlt es auch nicht. Was hat sie nur? Bitte falls es jemand weiß melden!:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeisi

    Zeisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anissa,
    Anmeldung gestern; seitdem einige unterschiedlich ernst zu nehmende Fragen; provozierende Aussagen; flache Ratschläge sind insgesamt 24 Beiträge. Das sieht nach Rekordversuch und/oder Langeweile aus. Sollen wir hier wirklich ernsthaft antworten?
    Wenn du wirklich Rat haben möchtest, frag ernsthaft, versuche so zu schreiben, dass man es gut versteht, hör zu und nimm die Antworten ernst.
    Gruß
    Zeisi
     
  4. #3 SamantaJosefine, 20. April 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    30***
    Mittlerweile bist du hier bestens bekannt und die Zahl der Vögel auch, was willst du hier in diesem Forum. Lies einfach mal ganz in Ruhe durch, was du geschrieben hast, meinst du, dass dich hier noch irgendjemand ernst nimmt.
    Du meine Güte, ich habe schon einiges gelesen, aber was du verzapfst..ohohoh
    Ich glaube nicht einmal dass du Vögel hast,
     
  5. #4 Anissa Schell, 21. April 2015
    Anissa Schell

    Anissa Schell Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich Frage ernst mir ist nicht LW und in will keinen Rekord aufstellen ich hatte einfach nur Fragen! Ich dachte hier dürfte man fragen aber anscheinend nicht oder?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Kanari hat einen kahlen Kopf und das immmer

Die Seite wird geladen...

Mein Kanari hat einen kahlen Kopf und das immmer - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  5. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...