Mein kleiner "Schwarm"

Diskutiere Mein kleiner "Schwarm" im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi, ich meld mich auch mal wieder.:):zustimm: Hab seit nem guten halben Jahr jetzt 4 Rußköpfchen:D [ATTACH][ATTACH] Meine beiden "Alten" Willi...

  1. #1 Ahan, 22. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierlady, 22. Juni 2016
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein Vogelzimmer ganz in Kork, schöne Idee. :zustimm:
     
  4. #3 sittichmac, 22. Juni 2016
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    :? ich sehe auf den bildern nur osb platten. :+klugsche

    spass beiseite.

    schöne vögel! ist auch eine zucht geplant oder willst du sie nur aus freude ansich halten?
     
  5. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Zucht ist schon in Planung.
    Das neue Paar hatte schon einmal Junge (leider nicht bei mir) und mein altes Paar konnte leider noch keine Küken aufziehen aber das wird noch:D
     
  6. #5 gandalf10811, 23. Juni 2016
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    hast du noch ein Bild? Bist du sicher, dass es Rußköpfchen sind? (könnte evtl. auch ein Schwarzköpfchen dabei sein?)
    (Bin mir ehrlich gesagt selbst nicht ganz sicher)

    Grüße
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Ich kann vielleicht nachher noch ein Bild aus der AV machen da sieht man es besser, sind ganz sicher Rußköpfchen, Schwarzköpfchen haben eine komplett Gelbe Brust ein bisschen wie ein Ring:zwinker:
     
  9. #7 gandalf10811, 23. Juni 2016
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    hab mir mal dein Profil angeschaut, da hast du ja auch ein Album mit Bildern: sind Rußköpfchen
     
Thema:

Mein kleiner "Schwarm"

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner "Schwarm" - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...