Mein Mohrenkopfpapagei

Diskutiere Mein Mohrenkopfpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich schreibe heute von unsere Mohre ich denke das sie krank ist waren schon beim Tierarzt und hatte eine Antipotikasritze bekommen.Ich hatte...

1. Frodo1

Frodo1 Neues Mitglied

Hallo ich schreibe heute von unsere Mohre ich denke das sie krank ist waren schon beim Tierarzt und hatte eine Antipotikasritze bekommen.Ich hatte das Gefühl das es besser wird aber es fängt wieder an.Sie fällt andauernd
    von der Stange.Habe keine Ahnung wie das kommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein Mohrenkopfpapagei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 01.11.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Wart ihr bei einem vogelkundigen Tierarzt?
    Und welche Diagnose wurde gestellt?

Thema:

Mein Mohrenkopfpapagei

Die Seite wird geladen...

Mein Mohrenkopfpapagei - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo, ich bin auch ganz neu hier. Habe schon viel gelesen und traue mich jetzt auch mal zu schreiben. Ich habe jetzt seit 10 Tagen zwei...
  2. Mohrenkopfpapagei

Mohrenkopfpapagei: Hallo an alle, ich habe da ein Problem. Habe mir vor einer Woche mohrenkopfpapageien geholt, der Hahn ist 8 und die Henne 5 Jahre alt die haben...
  3. Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?

Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?: Hallo - kann man die beiden Arten gemeinsam halten?
  4. Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?

Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?: Hallo! Nach meinem letzten Beitrag weiß ich nun dass ich nicht drumherum kommen werde, einen Partner für Finn meine Mohrenkopf Henne zu suchen....
  5. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden