Mein Nachwuchs aus dem Jahr 2005

Diskutiere Mein Nachwuchs aus dem Jahr 2005 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich hab mich auch mal aufgerafft und meinen Nachwuchs abgelichtet. Hier die ersten 5.
F

Famerlor

Guest
Hallo Leute,
ich hab mich auch mal aufgerafft und meinen Nachwuchs abgelichtet.
Hier die ersten 5.
 

Anhänge

  • Kanarie01.jpg
    Kanarie01.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 229
  • Kanarie02.jpg
    Kanarie02.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 231
  • Kanarie03.jpg
    Kanarie03.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 231
  • Kanarie04.jpg
    Kanarie04.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 229
  • Kanarie05.jpg
    Kanarie05.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 232
Hier die nächsten 5
 

Anhänge

  • Kanarie06.jpg
    Kanarie06.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 232
  • Kanarie07.jpg
    Kanarie07.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 228
  • Kanarie08.jpg
    Kanarie08.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 226
  • Kanarie09.jpg
    Kanarie09.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 231
  • Kanarie10.jpg
    Kanarie10.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 230
Und nochmal 5.

So das sind dann erst mal alle meine kleinen.
Mal ne Frage. Wie schafft Ihr es Text zwischen die Bilder zu schreiben??
 

Anhänge

  • Kanarie11.jpg
    Kanarie11.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 229
  • Kanarie12.jpg
    Kanarie12.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 220
  • Kanarie13.jpg
    Kanarie13.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 225
  • Kanarie14.jpg
    Kanarie14.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 228
  • Kanarie15.jpg
    Kanarie15.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 227
Sehr schöne Vögel, ganz besonders der auf dem vorletzen bild ist wunderschön!
Wie man Texte zwischen die Bilder bekommt kann ich dir auch nicht sagen, dass hab ich auch noch nie hinbekommen! :(
 
hallo


das sind ja schöööne Kanarien :prima:
Die letzten 2 sind besonders schön. Oder der erste, oder der....toll.
 
Hallo,

die sind ja süß. :D
Finde auch die auf den letzten beiden Bildern wunderschön :zustimm:
 
Weis denn niemand wie man zwischen den Bildern schreibt?
Würde auch gerne wieder was reinstellen aber mag dazwischen was schreiben!;)
Also bitte klärt mich auf!
 
Hallo,

soweit ich weiß geht das nicht, wenn man die Bilder mittels forumseigener Anlage reinsetzt.

Man muß die Bilder glaub ich über externe Links reinssetzen, dann kann man wohl zwischen den verlinkten Bildern auch Text einfügen. Gemacht habe ich das aber auch noch nicht.
 
Hi zusammen !!

Geht noch einfacher !! Schaut mal h i e r .
Einfach ein Bild hochladen & dann die Link-Adresse in den Beitrag mit einfügen. Fertig. Probiert es mal im Testforum aus.

@Famelor: Nette Bande hast Du da. War wohl 2005 für Dich sehr erfolgreich, oder ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo farmelor,
ein nette Raselbande hast du gezogen, hübscher Nachwuchs.
Aber die lila Aluringe zu orangenen Kanarien, nicht gerade die aktuelle Kanarienmode oder? :D
LG Iris
 
Hi Iris,
ja da hast du schon recht. Aber lila war meine Farbe des Jahres 2005. Ich hab den Kanaries vorher gesagt das sie Ihre Gefieder-Farben danach ausrichten sollen, aber die höhren ja nie. Vieleicht wirds nächstes Jahr besser. Da nehm ich die gelben Ringe.
 
Branjo schrieb:
Hi zusammen !!

Geht noch einfacher !! Schaut mal h i e r .
Einfach ein Bild hochladen & dann die Link-Adresse in den Beitrag mit einfügen. Fertig. Probiert es mal im Testforum aus.
Danke!
Ich hab das jetzt hier einmal probiert, nur wie schaffe ich es, dass man nicht vorher das bildchen anklicken muss, sondern es gleich erscheint? so wie hier???
irgendwie bin ich überfordert!
 
Ja ich denke Gelb harmoniert mit Orange, gelb & grün besser. Aber paß mal auf nächstes Jahr hast du dann "lila" Kanarien, die kommen dann von Milka :).
LG Iris
 
@brieftaube:

hab dir in dem thread geschrieben im testforum geschrieben.

ch hab das jetzt hier einmal probiert, nur wie schaffe ich es, dass man nicht vorher das bildchen anklicken muss, sondern es gleich erscheint? so wie hier???
irgendwie bin ich überfordert!
hab das bisher nur mit webosting gemacht
 
Danke Danke

Hallo Leute,
schön das euch mein Nachwuchs gefällt:) , auch wenn er sicher die Profil unter Euch eher kalt lassen wird. Ich halte die kleinen ja auch rein zu meinem vergnügen.

@Branjo Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ja war wirklich ein super Jahr (2005). Da ich jetzt aber alle Verwandten und Bekannten mit Piepmätzen versorgt habe wird es im nächsten Jahr nicht wieder so voll in meiner Voliere werden. Ich werde so wie es zur Zeit aussieht nur zwei Paare jeweils 1 mal brüten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

von welchem Kanarienpaar stammen denn die Jungkanarien mit dem zum Teil weißen Gefieder?
 
Hier ist Papa und Mama

Hallo
@Hilli
auf den ersten beiden Bildern ist die Mama (Schneeflöckchen). Leider werde ich von Ihr keinen Nachwuchs mehr bekommen da Sie uns duch ein Versehen meiner Frau entwicht ist.
Auf den Bildern 3 und 4 ist der stolze Papa (Papa). Er ist über den Verlust schnell hinweggekommen und hatt sich nur wenige später mit einer anderen Henne zusammengetan.
Und Bild Nummer 5 ist ein Bild eines der Jungvogel im Nest.
 

Anhänge

  • Schneeflöckchen1.JPG
    Schneeflöckchen1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 42
  • Schneeflöckchen2.JPG
    Schneeflöckchen2.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 41
  • Papa1.JPG
    Papa1.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 43
  • Papa2.JPG
    Papa2.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 42
  • Nest.JPG
    Nest.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 43
Und noch der Rest

Hallo
und hier sind die noch zwei Nachkommen von diesem Paar.
Erst einmal Whity (fast weiß bis auf eine hellgelbe Schwungfeder)
Auf dem zweiten Bild dann Yellow (der einzige bei dem sich der Papa farblich durchgesetzt hat).
 

Anhänge

  • Withy.JPG
    Withy.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 43
  • Yellow.JPG
    Yellow.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 43
hallo

Die beiden letzten Nachkommen sind auch von der ersten Verpaarung oder sind sie von der 2 . Verpaarung . Also " alter Hahn " und "neue Henne" ?
Ich hätte nicht gedacht das sich weiß so durchsetzt ,wenn der Hahn gelb ist. Toll.
Ich habe auch einen ziemlich weißen Schecken,mit scharzem Melanin und gelb Mosaik. Nur leider sucht er sich keine Henne.Den Nachwuchs von ihm hätte ich gerne. Vielleicht kämen dann auch so schöne bei raus.
 
Thema: Mein Nachwuchs aus dem Jahr 2005

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben