Mein neuer beisst
Diskutiere Mein neuer beisst im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo miteinander Habe seit 4 Jahren einen Grauen (Dame), die jetzt 7 Jahre alt ist. Vor 4 Monaten habe ich durch Bekannte einen 16-jährigen...
Thema:
Mein neuer beisst
Die Seite wird geladen...
-
Mein neuer beisst - Ähnliche Themen
-
brauch hilfe zu mein mopa, er beisst neuerdings
brauch hilfe zu mein mopa, er beisst neuerdings: hallo ihr lieben, ich bin ja bei euch noch ziemlich neu. zwar habe ich mich schon vor wochen hier angemeldet aber ich hab mich hier nur einwenig... -
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Mein neuer Vogelkäfig
Mein neuer Vogelkäfig: Ich habe günstig einen Käfig für Kanaris oder Wellis gekauft. klick Käfig ist für eine separierte Henne, die noch einen Kumpel bekommt. Liebe... -
Ab wann darf mein neuer vogel raus?
Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der... -
Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!
Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...