Neuer Graupapagei
Diskutiere Neuer Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich hab jetzt leider nicht direktes gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neue Besitzerin eines graupapagei er ist 4,5 Jahre alt war...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Neuer Graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Graupapagei - Ähnliche Themen
-
Neuer Graupapagei
Neuer Graupapagei: Hallo, wir haben seit 2 Monaten ein kleines Graupapageienmädchen. Die Eingewöhnung mit ihr war ziemlich einfach und unkompliziert. Nach 3 Tagen... -
Mein neuer Graupapagei sitzt und schläft fast immer auf dem Wassernapf
Mein neuer Graupapagei sitzt und schläft fast immer auf dem Wassernapf: Hallo, wir haben seit Dienstag einen neuen Graupapagei der gute ist nun ca. 12 Wochen alt, ein weibchen und Futterfest. Der Graue sitzt leider... -
Mein "neuer" Graupapagei
Mein "neuer" Graupapagei: Hallo, bin noch neu im Forum, brauche eure Hilfe. Ich habe von einer Familie einen 10-jährigen Graupapagei übernommen (nach DNA-Test... -
Neuer Graupapagei Besitzer - ein paar Fragen!
Neuer Graupapagei Besitzer - ein paar Fragen!: Ein liebes Hallo an Alle! Wie man aus meiner Überschrift schon erkennen kann, bin ich neue Besitzerin einer 1 Jahre alten Graupapagei Dame.... -
Mein neuer Graupapagei ist da
Mein neuer Graupapagei ist da: Wie sicher einige mitbekommen haben ist mir meine Joschi plötzlich verstorben. Heute mittag kam dann mein neuer Grauer. Name ist noch nicht...