Mein neuer ZF-Hahn singt "merkwürdig"... wieso?!
Diskutiere Mein neuer ZF-Hahn singt "merkwürdig"... wieso?! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich hab da mal eine Frage... Mein neuer ZF-Hahn (Schwarzwange) singt etwas "merkwürdig" - zwar sind mehr oder minder deutlich...
Thema:
Mein neuer ZF-Hahn singt "merkwürdig"... wieso?!
Die Seite wird geladen...
-
Mein neuer ZF-Hahn singt "merkwürdig"... wieso?! - Ähnliche Themen
-
Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da
Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da: Mein neuer Vogel ist da... (mit der Bezeichnung Hahn bin ich jedoch mittelweile vorsichtig, soll aber einer sein ;) ) ist da :freude: Muss... -
Mein neuer Vogelkäfig
Mein neuer Vogelkäfig: Ich habe günstig einen Käfig für Kanaris oder Wellis gekauft. klick Käfig ist für eine separierte Henne, die noch einen Kumpel bekommt. Liebe... -
Ab wann darf mein neuer vogel raus?
Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der... -
Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!
Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen... -
Mein neuer Taubenkobel
Mein neuer Taubenkobel: Eigentlich hat mich ein Taubenkobel schon immer interessiert. Auch wegen der negativen Meinungen will ich nun den Test machen. Natürlich war...