Mein Opa Jocki

Diskutiere Mein Opa Jocki im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle... da ich ja in der letzten Zeit so viel über Jocki berichtet habe und mir viele Leute hier nette Tipps gegeben haben und mir...

  1. #1 X800, 13. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
    X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo an alle...

    da ich ja in der letzten Zeit so viel über Jocki berichtet habe und mir viele Leute hier nette Tipps gegeben haben und mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite standen, möchte ich ihn jetzt auch mal vorstellen!

    Er fängt nun auch langsam wieder an seinen Flügel zu bewegen... zwar noch nicht so wie vorher, aber man sieht die Fortschritte :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bald wird er bestimmt wieder ganz fit sein.

    Sieht süß aus da in seiner Weidenschaukel.
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Huhu Sandra :0-

    was ein süsser Knuffel :)
    Sag mal, liebt er etwas Schuhe???
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Naja... wenn der jenige, dem die Schuhe gehören, nicht zuhause ist, dann setzt er sich dort hin und wartet, bis der jenige wieder da ist.
    Das macht er schon immer... treuer kleiner Mann :D
     
  6. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Apportiert er sie dann auch, wenn Herrchen/Frauchen heimkommen? :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    :D Das kann er leider noch nicht! Aber er freut sich riesig... und wenn er könnte, würde er bestimmt auch mit dem Schwänzchen wackeln :zustimm:
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Aber wer weiß... vielleicht kann man ihm das noch beibringen?! :prima:
     
Thema:

Mein Opa Jocki

Die Seite wird geladen...

Mein Opa Jocki - Ähnliche Themen

  1. Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause

    Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Heim für unseren Bourkesittichhahn, der seit vorgestern Witwer ist. Mr.Bourke ist schon älter - 15...
  2. Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung

    Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung: Bonjour! Ich suche dringend eine neue Partnerin für meinen kürzlich verwitwtes Rosenköpchen-Männchen. Der Herr ist 15+, noch rundum fit und würde...
  3. Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet

    Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, nach dem Tod unseres Welli-Seniors ist unsere Dame (ca. 10 Jahre, Albino) leider alleine. Wir suchen daher schnellstmöglich einen...
  4. Kind hat Nymphe von Oma und Opa geschenkt bekommen. Was nun?

    Kind hat Nymphe von Oma und Opa geschenkt bekommen. Was nun?: Hallo erstmal. Wir haben keinerlei Ahnung von Vögeln und ne 1,5 Jahre alte Tochter. Wir wohnen weit von Oma und Opa weg und deswegen haben sie...
  5. Taube für den Opa

    Taube für den Opa: Hallo, Mein Opa hält Brieftauben. Aber sein Manchen ist irgendwie abhanden gekommen. Und jetzt braucht er ein neues in der Nähe von...