Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden

Diskutiere Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habs gerade per Mail erfahren...dass ein Jungtier von den Beiden erfolgreich ein Junges mit seiner Partnerin aufzieht. Mich hat das gerade...

  1. #1 Tanygnathus, 4. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Habs gerade per Mail erfahren...dass ein Jungtier von den Beiden erfolgreich ein Junges mit seiner Partnerin aufzieht.
    Mich hat das gerade richtig gefreut:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Bettina!

    ...das ist ja klasse...bin mal gespannt...vielleicht bekommst du ja mal ein Bild von dem Mopa-Baby...und darfst es uns dann zeigen!

    ...drücke die Daumen, dass das Baby gesund und munter gross wird!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS:...dann ist das Enkelkind ja älter ...als die eigenen Babys...also als die ...die jetzt noch in den Eichen bebrütet werden!
     
  4. #3 rettschneck, 4. November 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Hey Bettina, das ist ja super !!!!
    Also bringt sie Ihren Beitrag für ihre Art, schön das es auch bei ihr geklappt hat !

    lg rett
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Bettina,
    ist doch einfach schön zu wissen,dass er artgerecht gehalten wird und es ihm sooo gut geht.Nun hoffen wir ,dass er seinen Vaterpflichten gut nach kommt und sich liebevoll um seinen Nachwuchs kümmert !!!
     
  6. #5 Tanygnathus, 7. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Also bis jetzt gehts dem Baby gut,wenn ich mal ein Bild bekomme zeig ich es euch.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Glückwunsch, dass Lilly und Willy Großeltern geworden sind :bier:.

    Hm, demnach wärst du dann ja Uroma :D.
     
  8. #7 Tanygnathus, 8. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Der war gut grins...
     
  9. #8 Tanygnathus, 17. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Es waren nun sogar 2 Babys,aber leider sind die Beiden gestorben:traurig:
    Schade der ältere war schon 2 Wochen alt...
     
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    :traurig:Oh...das tut mir leid!:traurig:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Oh nein, ist das traurig. :traurig:
    Mir tut´s auch leid!

    Liebe Grüsse
    Anja
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh schade, dass tut mir leid :traurig:.

    Naja, vielleicht klappt es bei nächsten mal...
     
Thema:

Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden

Die Seite wird geladen...

Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden - Ähnliche Themen

  1. Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause

    Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Heim für unseren Bourkesittichhahn, der seit vorgestern Witwer ist. Mr.Bourke ist schon älter - 15...
  2. Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung

    Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung: Bonjour! Ich suche dringend eine neue Partnerin für meinen kürzlich verwitwtes Rosenköpchen-Männchen. Der Herr ist 15+, noch rundum fit und würde...
  3. Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)

    Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im...
  4. Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

    Wie alt sind eure Hunde ( geworden ): ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,...
  5. Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet

    Suchen Welli-Opa im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, nach dem Tod unseres Welli-Seniors ist unsere Dame (ca. 10 Jahre, Albino) leider alleine. Wir suchen daher schnellstmöglich einen...