Mein Rücktritt als Modi

Diskutiere Mein Rücktritt als Modi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe User, da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw....

  1. #1 Naschkatzl, 18. Mai 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Liebe User,

    da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw. die mir übertragenen 'Foren zu kümmern habe ich Bea und Pat gebeten mich von allen meinen Modiposten zu befreien.

    Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei Bea und Pat, sowie allen Kollegen für die super Zusammenarbeit bedanken.

    Ich gehe hier nur sehr ungerne doch manchmal ist die Zeit gekommen einfach Prioritäten zu setzen. Und dies ist jetzt bei mir der Fall.

    Ich war gerne bei Euch und gehe auch nur schweren Herzens.

    Als User werde ich gerne hin und wieder mal hier reinschauen und auch gerne an regen Diskussionen teilnehmen.

    Bitte nehmt meine Nachfolger genauso lieb in unserem Kreise auf wie ihr es bei mir gemacht habt.

    Ihr wart immer tolle User.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sx1980ck, 18. Mai 2008
    sx1980ck

    sx1980ck Guest

    Oh ... das tut mir sehr leid.

    Ich bin zwar erst seit kurzem hier und habe dich leider auch nicht kennenlernen dürfen. aber wie du geschrieben hast bist du ja nicht aus der Welt ;)

    Aber wenn ich deinen Beitrag so lese scheint es dir sehr schwer gefallen zu sein diesen Entschluss zu fassen.

    Wünsche dir viel Erfolg bei dem was du dir vorgenommen hast :cheesy:


    Lieben Gruss
    Corina
     
  4. #3 janett71, 18. Mai 2008
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuuu Corinna,:trost:

    :heul::heul::heul: Natürlich bin ich sehr traurig das du deinen Modiposten aufgibst.

    Ich DANKE dir liebe Corinna das ich dich hier kennenlernen durfte .....ich DANKE dir das du mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. :beifall::beifall:

    Tausend Dank :blume::blume::blume:


    Ganz liebe Grüße Janett :zwinker:
     
  5. #4 Rico wolle, 18. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo corinna ... auch von mir alles gute

    schön wenn du dich hier nochmals blicken lässt :zwinker:
     
  6. #5 selinamulle, 19. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Corinna,

    schade das Du gehst! Aber Du bleibst ja sicherlich User und erfreust und noch mit Deinen Beiträgen!

    Gruß
    Sabine
     
  7. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ach Corinna

    Das ist wirklich schade :heul:
    Aber du bleibst unserem Forum ja erhalten :zustimm:
    Ob Modi oder nicht wir mögen dich :trost:


    Ganz Liebe Grüße Sonja
     
  8. #7 LinaLotti, 19. Mai 2008
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Oh, das finde ich aber auch schade...
    Aber wenn du uns trotzdem noch als "normaler User" erhalten bleibst,
    ist das doch schonmal besser als nichts ;)

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das,
    was gerade ansteht!!! :trost:
     
  9. #8 frank-gamerschl, 19. Mai 2008
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Hallo Corinna,schade das Du deinen Modijob aufgibst.Ich hoffe aber das ich weiter Bilder von Paul und deinem Neuen zusehen bekomme.Paul und Fee sind sich noch immer so ähnlich.Lg Hilde
     
  10. #9 Tierfreak, 19. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Corinna,

    wie du ja schon weißt, bin ich auch sehr traurig, dich als liebe Kollegin zu verlieren, aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen :trost:.

    Ich möchte dir nochmals ganz doll für die gute Zusammenarbeit danken :blume:.

    :+klugsche Aber als normale Userin musst du uns wirklich unbedingt erhalten bleiben, sonst gibt es haue :whip: :D.
     
  11. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Corinna,

    für Alle Guten Ratschläge,Hilfestellungen und Schlichtungsversuche sagen:

    Rosi,Willi,Tiffy und Klonni
     

    Anhänge:

  12. #11 Tinamaus1, 19. Mai 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Corinna!

    Wirklich schade für uns... :heul: Trotzdem vielen vielen Dank :gott::blume:, dass Du unser Modi warst. Alles Gute für Dich. Ich freue mich, trotzdem weiterhin von Dir zu hören!
     
  13. #12 LittleRickySon, 19. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @naschkatzl

    auch wenn ich dich jetzt nicht kenne, danke ich dir als forenmitglied für deinen einsatz & deiner mithilfe bei fragen, problemen & dem gutem gelingen im & um das VF.

    *VerneigeMichInDemut*

    alle lieben grüße an dich !

    LG
    LRS
     
  14. #13 Katrin Timneh, 19. Mai 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    hallo Corinna,
    ich finde es auch Schade,das du kein Modi mehr machst,denn ich habe deine Antworten immer sehr geschätzt.Schön,das du trotzdem noch ab und zu mit uns schreibst,dann ist es nicht so traurig,als wenn du auf einmal ganz weg bist.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Liebe Corinna,

    auch von mir vielen Dank für Deine geleistete Arbeit. :beifall: Es ist sicher nicht leicht in einem solch großen Forum diese Position innezuhaben. Du hast das immer sehr gut gemacht. Ein kleiner Trost: wenigstens bleibst Du uns als normale Userin erhalten.

    Viele Grüße

    Peter
     
  17. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Corinna,
    herzlichen Dank für all Deine Arbeit und Mühe und auch die Nerven die Du hier bestimmt manchmal gelassen hast.
    Ich glaube die Arbeit als Modi hier ist kein Zuckerschlecken und es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb der Vogelforen. :zwinker:
    Liebe Grüße
    Kati, die aber froh ist, dass Du als User noch hier bist.
     
Thema:

Mein Rücktritt als Modi

Die Seite wird geladen...

Mein Rücktritt als Modi - Ähnliche Themen

  1. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  2. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

    Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  3. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

    Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier:
  4. Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

    Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi: Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier: