Rücktritt als Moderatorin

Diskutiere Rücktritt als Moderatorin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Nymphenfreunde, auf Grund einiger Vorfällen habe ich mich entschieden als Moderatorin zurückzutreten. Der Rücktritt ist meine freie...

  1. #1 Sittichmama, 21. Juli 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Liebe Nymphenfreunde,

    auf Grund einiger Vorfällen habe ich mich entschieden als Moderatorin zurückzutreten. Der Rücktritt ist meine freie Entscheidung.

    Ich wünsche Euch alles Gute. Und vielen Dank für die Treue.

    Ich werde als normale Userin ab und an anwesend sein, um zu schauen wie es Euch und Euren Nymphen geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 who_lee_ya, 21. Juli 2006
    who_lee_ya

    who_lee_ya Guest

    Schade, dass du nicht mehr da sein wirst.
    Hatte einige Beiträge von dir gelesen, da ich neu im Forum bin. Wirklich schade. Kann ich noch eine frage an dich stellen??
    Woher bekomme ich eine geschlechtsreifen , zahmen Hahn?
    dankeschön und lg
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Guck mal da oder im TH oder in der Zeitung, alle um ein Jahr rum sind geschlechtsreif.

    @Claudia, Du kennst meine Meinung zu dem Thema, bitte bleib als "Normal"user!!:)
     
  5. #4 Federmaus, 21. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-


    Ach wie schade :traurig: .
    Ich kann deine Entscheidung aber gut verstehen.

    Ich hoffe aber das ich weiterhin von Dir und Deinen Pygmäenkakadus höre :trost:



    [​IMG]
     
  6. #5 FamFieger, 21. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Claudia,

    schade das du uns verlassen willst... :traurig: aber ich denke es wird Gründe dafür geben... Warst/Bist eine gute Moderatorin und ein guter Mensch... hoffe wir lesen uns weiterhin hie rund da mal... :trost:
     
  7. skunz

    skunz Guest

    Ich finds schade! :trost:

    Aber in diesem Unterforum haben wir doch schon viele Modis kommen und gehen gesehen :~

    Letztlich ist es völlig wurscht ob man hier oder anderswo "Moderator" ist, ist völliger Blödsinn! Wir befinden uns hier als Menschen alle auf einer Ebene, dann kann es keine Unterschiede geben, zumal einige "vermeindlich" höher Gestellte (ob Modi oder nicht) gerne mal den Blick zur Realität verlieren ... ist so manchmal mein Eindruck ... ist jetzt aber nicht persönlich auf eine oder mehrere bestimmte Personen bezogen. Nur rein mein Eindruck, den ich in den ganzen Jahren hier im gesamten Forum von Zeit zu Zeit festgestellt habe. Kann sein, dass es jetzt nicht zum Thema gepasst hat, wollte ich aber trotzdem mal los werden!

    Liebe Grüße

    Stefan
     
  8. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Claudia,

    ich weiß nicht, was vorgefallen ist. (So~ oft bin ich doch nicht im Forum, dass ich alles mitbekomme.)
    Ich habe deine ruhige Art sehr geschätzt. :beifall:
    Hoffe, dass du weiterhin den Hilfesuchenden als "normal User" erhalten bleibst.

    An dieser Stelle wünsche ich dir Alles Gute!
     
  9. #8 littlefisher, 22. Juli 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen !

    Irgendwie muss ich Stefan recht geben ! Ich bin in diesem Forum nur " Leser" aber zu diesem Thema muss ich leider auch mal etwas sagen .

    Mir tut es leid das Claudia als Modi zurück tritt und ich finde es etwas doof dass es soweit kommen muss ! Naja ....

    Also Claudia lass Dich nicht unterkriegen Ich fand deine Beiträge super und würde sie auch super gerne weiterhin lesen ... Für mich und bleibst du immer noch die Pygmaenkakaduflüsterin :D :D :D
     
  10. #9 owl, 22. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Liebe Claudia

    Deinen Rücktritt als Modi bedauere ich sehr :traurig: Du hast mir in der Vergangenheit schon häufig geholfen.
    Ich finds wirklich sehr, sehr schade. Aber ich denke, dass es hinreichend Gründe für Dich gibt, sonst würdest du diesen Schritt nicht tun. Die genauen Hintergründe und Vorgänge die zu Deinem Rücktritt führten, sind mir nicht bekannt :~

    Das Nymphenforum ist nämlich so umfangreich geworden, an z.T. langen threads, dass ich bei weitem nicht alles lesen und mitverfolgen kann. Das ist auch der Grund weshalb ich hier so wenig schreibe.
    Es war und ist nix persönliches, gegen niemand ;)

    Wie auch immer, Claudia, ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns erhalten bliebst. Wenn schon nicht als Modi, dann *wenigstens* als Userin :zwinker:
     
  11. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo Claudia,
    du bist ja nicht aus der Welt:trost: - schade, dass du deinen Modi-Posten aufgibst, ich finde/fand deine nette, ruhige, sachliche Modi-Art sehr angenehm 8) :prima: .
     
  12. #11 dunnawetta, 22. Juli 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Claudia,
    auch ich bedaure Deinen Rücktritt und hoffe bloß, daß es nicht an dem Stunk liegt, der hier im Forum in letzter Zeit manchmal da war. Ich denke, Du hast viel für uns getan und dafür möchte ich Dir jetzt mal Danke sagen. Egal was, es jetzt war, was Dich zu diesem Schritt veranlaßt hat, ich hoffe, daß es Dir persönlich gut geht und Du hier doch noch von Dir hören läßt.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  13. #12 Sittichmama, 22. Juli 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Rücktritt hat nur ganz gering mit den Streitereien hier im Forum zu tun. Der Grund liegt mehr darin, dass ich mit persönlichen Veränderungen einiger Personen nicht mehr klar komme und ehe ich mich dadurch aus der Ruhe bringe lassen, ziehe ich lieber meine Konsequenzen.

    Ich danke Euch auf jeden Fall dafür, dass Ihr immer zu mir gestanden habt, auch wenn es mal Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten habt.

    Bleibt so wie ihr seid, denn wie Stefan so schön sagte, Titel und Funktionen sagen nichts über einen Menschen aus und machen ihn auch nicht zu was besonderem.
     
  14. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo claudia,

    schade wenn jamand geht,
    schade wenn jemand geht der freundlich ist,
    schade wenn jemand geht der kompetent ist,
    schade wenn jemand geht der beliebt ist,

    schade wenn jemand geht, weil ihm keine andere möglichkeit bleibt,

    und das nur weil, an bestimmten stellen, falsche entscheidungen getroffen werden.

    ich wünsche dir weiterhin viel glück.

    lg. egon
     
  15. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Hallo

    Auch ich bin in diesem Unterforum nur gelegentliche Leserin, und "kenne" Claudia als eine der ruhigeren Modi's.

    Mir sind, genauso wenig wie Sonja, die "wahren Gründe" von Claudia's Rücktritt bekannt.

    :zustimm: Finde ich sehr gut...

    :beifall: ...daß du soviel Rückrat und Persönlichkeit besitzt, und uns als "gewöhnliche" Userin erhalten bleibst.
    Zu so einem Schritt gehört auch Charakterstärke, welche hier im VF bei einigen "Höheren" nicht immer gegeben ist.

    LG,
    Liesl
     
  16. #15 Stefan R., 23. Juli 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :zustimm: Meine Meinung.
     
  17. Motte

    Motte Guest


    Du machst das schon richtig so Claudia. Ausserrdem...Du wirst sehen wie viel angenehmer und freier man ist wenn man den Klotz "Modititel" nicht mehr hat. Für die User hier bist Du sicherlich auch weiterhin da und das ist die Hauptsache. Wenn Du heute sagst "ich tauge hier nichts als Modi", dann kannst Du stolz auf Dich sein. Als Mensch aber möchte man Dich hier nicht missen. Was will man mehr?
     
  18. Motte

    Motte Guest


    Ja, es gibt Menschen bei denenich den Eindruck habe sie hängen zu sehr an diesem Posten (warum eigentlich). Das verändert viele mit der Zeit.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Stefan R., 23. Juli 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo zusammen,

    wie gesagt, auch ich finde es schade, dass Claudia aufgehört hat und kann sie verstehen.

    Aber wir sollten an dieser Stelle nicht, über die negativen Aspekte der Forenleitung oder des Moderatorenjobs diskutieren.

    Ich denke, alle, die hier schreiben sind gerne da, wir sollten daran arbeiten, dass die Atmosphäre wieder besser wird und bleibt. :trost:

    Claudia, ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin hier bei den Nymphen schreibst:).
     
  21. Motte

    Motte Guest

    `Tschuldigung
     
Thema:

Rücktritt als Moderatorin

Die Seite wird geladen...

Rücktritt als Moderatorin - Ähnliche Themen

  1. Charly18blue ist nun hier Moderatorin

    Charly18blue ist nun hier Moderatorin: Hallo Zusammen, Charly18blue hat sich bereit erklärt den Vermittlungsbereich zu moderieren. Vielen Dank Susanne:)
  2. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina wird nun hier mit Fabian zusammen moderieren. Danke Nina:)
  3. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina ist nun mit Fabian hier Moderatorin. Danke Nina:)
  4. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Nina wird diesen Bereich nun mit Fabian moderieren. Danke an Nina:)
  5. Nina33 ist wieder Moderatorin hier

    Nina33 ist wieder Moderatorin hier: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Auszeit freue ich mich, dass Nina mich nun wieder bei den Langflügelpapageien unterstützt.:beifall: