Mein versprochener Reisebericht

Diskutiere Mein versprochener Reisebericht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen gerade ist mein Reisebericht gelöscht worden :heul: Deshalb nochmal aber in Kurzform Ich war in Miami und habe dort einen...

  1. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo zusammen

    gerade ist mein Reisebericht gelöscht worden :heul: Deshalb nochmal aber in Kurzform

    Ich war in Miami und habe dort einen Papageienpark besucht namens Parrot Jungle Island ( kann es eben auch im Urlaub nicht lassen :D )

    Leider war ich garnicht begeistert da die Vögel unter "Pilzen" sitzen mussten und gestutzt waren. Und das den ganzen Tag????? Echt schrecklich. Seht auf Bildern. Nur die Sitzstange haben sie.

    Andere Arten waren in Volieren aber diese waren, finde ich, auch zu klein (entsprachen bestimmt nicht den deutschen Haltungsbedingungen)

    Dann war ich noch in einem kleinen Tiergeschäft und ich hätte heulen können. Es war tatsächlich so wie es mir hier jemand im Forum bereits vorgewarnt hat. ALLE VÖGEL WAREN GESTUTZT UND SAßEN IN AQUARIEN!!! Nach Arten getrennt waren da Wellensittiche, Nymphen, Mönchssittiche und zusammen eine Blaustinr - und eine Weissstirnamazone.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Wo sind denn meine Bilder??
     

    Anhänge:

  4. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und noch mehr...
     

    Anhänge:

  5. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und weiter...
     

    Anhänge:

  6. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    ok der künstliche Wasserfall is ja schick aber da haben die Vögel ja nich wirklich was davon....

    wobei ich aber hinzufügen muss dass es eine Anlage gab in der Aras frei geflogen sind und die Anlage war riesig mit Felswand. Sollte so was wie ne Nachbildung der Mineralabhänge sein...
     

    Anhänge:

  7. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und weiter..
     

    Anhänge:

  8. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    naja und weiter
     

    Anhänge:

  9. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und die Papageien-/Vogelvorstellung

    In der Vorstellung sind Papageien frei um die Bühne geflogen. Aber auch wenn diese wenigstens frei fliegen dürfen (sogar in totaler Freiheit) will ich ehrlich gesagt nicht wissen wo sie sonst hausen müssen.

    Naja...ich will nicht alles verteufeln...einige Volieren waren ja in Ordnung, vor allem sauber aber in manchen Volieren saßen zu viele drin.

    Einige Papas (der gelbnackenama und der Kaka) haben gequatscht was das Zeug hält....aber auch hier denke ich werden die armen Monster ausgehungert damit sie in der Show für Leckerlies quatschen :-(
     

    Anhänge:

  10. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    ein Condor....auch er war "frei" und flog herum

    und darunter....ehrlich gesagt weiss ich nicht mal was das für einer ist!!! *schäm*....der sieht echt dinosauriermässig aus :D
     

    Anhänge:

  11. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und da wir in Florida sind...hier mal auch ein Alligator und anderes "Ungetier" ;-)
     

    Anhänge:

  12. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    weiter gehts mit Papas
     

    Anhänge:

  13. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und wieder weiter....
     

    Anhänge:

  14. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und hier der Hammer!!! Eine Ama-Mutation!!!!

    Leider auch gestutzt :heul:
     

    Anhänge:

  15. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    So. Das reicht erst Mal. Habe noch mehr Bilder. Falls irgendjemand eine bestimmte Papageienart haben möchte, kurz Bescheid geben...vielleicht isses dabei. Aber so was wie Spix usw. hätte ich sowieso gepostet wenn es diese gegeben hätte. Aber diese gabs net :-) Deshalb: Nicht solche speziellen Anfragen ;-)

    P.S. Spixaras sind im Loro-Parque auf Teneriffa erfolgreich nachgezüchtet worden (hab ich gerade diese Woche gelesen)

    Ach ja...und wenn jemand auch andere Tiere sehen will, auch kurz Bescheid geben...
     
  16. Jedediah

    Jedediah Guest

    Der Dino-Vogel ist ein Helmkasuar.
    Schöne Fotos. Schade, daß sie alle gestutzt waren, aber da kämpft man im den USA ja gegen Windmühlen (obwohl es auch noch lange nicht alle machen und auch lange nicht alle Amis halten ihre Vögel alleine oder lassen ihre Katzen entkrallen - muß ich jetzt mal sagen!)
    LG
    Jennifer
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo Jedediah

    im Grunde bin ich kein absoluter Stutz-Gegner. Ich denke in manchen Fällen kann es sinnvoll sein aber ich bevorzuge eben einen Vogel der auch fliegen kann/darf. Schliesslich ist es ihre Natur.

    Nur ich fand es halt schrecklich dass die armen Kerle unter Pilzen saßen. :-( Und dadurch kaum Bewegung hatten.

    Die hatten so viel Platz dort, da hätte man so schöne Volieren machen können. Auch zum Durchlaufen (diese riesen-Netze). Die find ich klasse. So was gab es im Metrozoo von Miami (da war ich auch *grins*)

    Bilder davon folgen.
     
  19. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Ich war vor 3 Wochen auch in Miami und habe am 29.10.2004 in Parrot Jungle Island besichtigt. Alle Aras und ein Rabenkakadu sitzen unter Pilzen mit Plastikstangen als Sitzgelegenheit und einen Wassernapf und werden nur Sonnenblumenkerne von Besucher gefüttert. Ein Soldatara war krank! :k
     
Thema:

Mein versprochener Reisebericht

Die Seite wird geladen...

Mein versprochener Reisebericht - Ähnliche Themen

  1. Bartgeier Sichtung (Reisebericht)

    Bartgeier Sichtung (Reisebericht): Vor kurzem habe ich von diesem Pass in den Schweizer Alpen gehört auf dem man quasi vom Wegrand aus Bartgeier beobachten kann. Minimaldistanz soll...
  2. Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

    Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos: Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;) Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi...
  3. ...die versprochenen Bilder...

    ...die versprochenen Bilder...: ...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade...
  4. Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...

    Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...: ...und jetzt kann man tatsächlich das Geschlecht der zwei erkennen :beifall: Oder wie seht ihr das?;) [IMG] Hier noch mal Benni :~ Name...
  5. Versprochenen Fotos

    Versprochenen Fotos: Hier sind die Bilder meiner drei Motte die kleine Sky die grosse schlankere Deacon unser Baby 14 Monate