Mein ,,Welli''

Diskutiere Mein ,,Welli'' im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Leider kann ich euch kein bild von ,,Butschi'' zeigen. Hier ein paar Daten: Name: BUTSCHI Alter: 6,3 Jahre Farbe: (Körper...
B

Butschi

Guest
Hallo!

Leider kann ich euch kein bild von ,,Butschi'' zeigen.
Hier ein paar Daten:

Name: BUTSCHI

Alter: 6,3 Jahre

Farbe: (Körper Grün) (Kopf Gelb) (Schwanz und Flügel: Schwarz vermischt mit Grün)

Besonderheit Er kann nicken und blödsinn machen.

Wörter: Butschi, Butschi lieb, Butschi küssi, Bauer Butschi, Butschi der Beste!

Bevorzugt: Immer die Finger und Füsse vergewaltigen!!!!!8o 8o
 
Hi Butschi,

willkommen im Forum :)
wieso kannst Du uns kein Bild von Deinem Butschi zeigen? Hast Du keins von ihm, oder nur keinen Scanner?

Besonderheit Er kann nicken und blödsinn machen.
das können meine Wellis auch *gg*

Bevorzugt: Immer die Finger und Füsse vergewaltigen!!!!!
wie wäre es, wenn Du Deine Eltern darum bittest, ihm eine Freundin zu Weihnachten zu schenken :D dann müsste er sie nicht immer vergewaltigen.
 
Hallo Butschi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

> Besonderheit Er kann nicken und
> blödsinn machen.

So sind die meisten Wellis, lustige Tiere. Ich schaue meinen auch immer sehr gerne bei ihren Spielen und Beschäftigungen zu.
Aber sag mal, hast Du schon mal daran gedacht, Deinem Butschi noch einen Kumpel zu kaufen? Oder vielleicht zu Weihnachten schenken zu lassen? Wellis sind nämlich Schwarmtiere und sie sind normalerweise immer vom anderen Wellis umgeben, von der ersten bis zur letzten Minute ihres Lebens.
Und was meinst Du wohl, wie viel Spass zwei Wellis machen!!! :D
Falls Deine Eltern da Einwände haben, dann solltest Du sie darauf hinweisen, das zwei Wellis auch nicht mehr Arbeit machen als einer. Für Deinen Butschi wäre es wahrscheinlich das tollste Weihnachtsgeschenk seines Lebens. :)
 
Hi Butchi,
Dein Welli ist doch hoffentlich nicht schon
6,3 Jahre allein zu Haus????????
Wellis brauchen auch jemanden zum vergewal.........
am liebsten einen Partner!!!!! Farbe egal, hauptsächlich lieb und lebendig!!!! Versuch es mal, es ist ein Spaß zu sehen wie sich 2 Wellis finden und glücklich werden!

Gruß Baer
 
Thema: Mein ,,Welli''

Ähnliche Themen

Zurück
Oben