mein Zazu füttert seine Nicki

Diskutiere mein Zazu füttert seine Nicki im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, heute habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Mein Hahn (Zazu) hat seine Freundin gefüttert. Hat dies etwas zu bedeuten oder ist...

  1. Ackaturbo

    Ackaturbo Guest

    Hallo,

    heute habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Mein Hahn (Zazu) hat seine Freundin gefüttert. Hat dies etwas zu bedeuten oder ist dies ein Beweis der Zuneigung ??

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Sven
    (Ackaturbo)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Ich tippe auf Zuneigung, da haben sich zwei richtig gern. Zu weiteren Schritten kommt es nur wenn du den beiden Nistmaterial anbietest und einen Nistkasten/Höhle.

    Gruß von silvana und ihren 6 rackern
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sivana,
    wie gehts denn deiner Sechserbande ???? Alles in Ordnung ????
    HAben sich die Beiden (Mia u.Minki, wie heißen sie jetzt nochmal??) denn schon gut eingelebt ?? Und wie klappst mit den Freiflug?????
    Ja, ich weiß,viele,viele Fragen, aber ich neugierig bin :jaaa:

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Sven
    Wenn sich Vögel gegenseitig füttern. ist dat der grösste Liebesbeweis. Also nix ungewöhnliches.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo Annette,

    meinen sechsen gehts gut. Ernie und Grobi meine beiden"Alten"geniessen die neue Gesellschaft und ihren Chefstatus" im Haus. Die anderen sitzen eigentlich zumeist zu dritt oder zu viert sprich mia und Minki haben kaum Zeit allein da sie zu interessant für meine zwei anderen Schwarzköpfchen (die blauen) sind. Die ham echt was an den beiden gefressen vor allem der Tom, der jetzt in den erwachsenenkreis aufgestiegen ist.

    Freiflug erfolgt in unserem Computerzimmer, dies ist der übersichtlichste Raum keine Schränke mit Schluchten dahinter und so. Ernie und grobi verfolgen nach wie vor die alte masche aufs dach hochklettern und gucken bloß keinen Schritt oder flügelschlag zu viel. Jerry (mein Kleinster blauer Schwarzkopf traut sich überhaupt ne raus, und die anderen drei drehen ihre runden kurz um sich dann doch wieder daran zu machen Apfel auf dem Monitor zu speisen...schmeckt dort wohl am besten.
    Rauslassen tu ich die kleinen stinker aber nur wenn wir da sind, anders trau ichs mir einfach nicht zu.

    Übrigens feiern wir in ein paar tagen großen geburtstag:

    Grobi wird am 30.9. 5 ganze Jahre alt
    und Ernie wird am 25.10 stolze 10!!!!
    (meine RK-Paar)

    Freu mich schon.....

    Gruß silvana :afro:
     
  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Silvana,
    dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Agageburtstag. Ich denke mal,auf der Speiseliste wird wahrscheinlich Hirse, Obst, Rispenhirse, Salat ,Kräcker u.s.w. stehen.
    Und was gibt es für die Federlosen ?????? Ich weiß es . Hinterher den ganzen Dreck zu beseitigen :gott: :gott:

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Geburtstag :D :D
    Viele Grüße
    Annette
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Zazu füttert seine Nicki