Timon und Zazu

Diskutiere Timon und Zazu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. :0- Timon und Zazu sind ja schon länger ein bischen zusammen, dass ich immer denke, aus denen könnte mein nächstes Pärchen...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben. :0-

    Timon und Zazu sind ja schon länger ein bischen zusammen, dass ich immer denke, aus denen könnte mein nächstes Pärchen werden. Jetzt bin ich mir ganz sicher,dass aus ihnen mein nächstes Pärchen wird! *freu* Sie haben ja schon sehr viel immer geschnäbelt und waren viel zusammen, aber seit Moni(meine Freundin) da war, ist mit den beiden eine deutclihe Veränderung vorgegangen. Timon hat schon gestern angefangen Zazu heiss und innig zu füttern und zu kraulen! 8o Das kraulen kannte ich bisher nur von Trixi und Schneewittchen und meinen Kükis natürlcih. Ich war da total fasziniert davon, weil ich nie gedacht hätte, dass aus den beiden mal ein Pärchen wird.
    Heute morgen waren die beiden wieder viel zusammen, schnäbelten viel und fütterten sich auch. Dann flog Zazu gerade eben auf die Gardinenstange und dort ging das geflirte der beiden weiter. Balzen und schnäbeln und füttern. Doch auf einmal kamen die beiden auf eine ganz andere idee. Wie wäre es denn mal mit puscheln?? nur leider ist auf der gardinenstange über den Köpfen der Wellis nur etwa zwei Zentimeter platz. :s Und ausgerechnet diesen ort für den ersten Puschelversuch zu nehmen, war glaube ich nicht ganz so klasse. Das merkten die beiden wohl auch, denn als Zazu die Kahnstellung machte und Timon sie total begeistert besteigen wollte, purzelten beide unter lautem Schimpfen herunter. ;) :D :p *ggggg*
    Aber sie gaben nicht auf. immer wieder flogen sie zum balzen auf die Gardinenstange und nie funktionierte das Puscheln dort oben. Bin mal gespannt, wann sie es merken. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Tja, die beiden dachten halt an diesem Platz sind sie sicher unbeobachtet, aber denkste ... :D
     
Thema:

Timon und Zazu

Die Seite wird geladen...

Timon und Zazu - Ähnliche Themen

  1. Timon und Sunny am Turnen!

    Timon und Sunny am Turnen!: jetzt hab extra mein lampenseilsystem umgebaut und dann das... die steher von der decke waren ca 12 cm lang, das gefundene spielparadies für...
  2. Timon und Pumba stellen sich vor =)

    Timon und Pumba stellen sich vor =): Hallo Wellensittichfreunde! Wollt euch mal meine 2 Racker vorstellen! http://www.777kb.com/vimg/01042008_003_1.jpg (sorry für die...
  3. "Timon" ist angekommen

    "Timon" ist angekommen: huhu, Gestern Abend haben wir unseren neuen Hahn abgeholt. Ein gelber Pastell farbener. Er ist schon bei den anderen in die Vollie eingezogen,...
  4. Zazu und Chichi

    Zazu und Chichi: Hallöchen Allerseits, Wie Ihr ja wißt habe ich zwei Hennen aus Herne. Beide sind gesund, Sie sollen jetzt noch zwei Wochen in Quarantäne...