mein Zebrafinkweibchen ....

Diskutiere mein Zebrafinkweibchen .... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo das ist jetzt keine Antwort, aber habe dasselbe Problem..Mein Zebrafink Weibchen hat einen kleinen...
Ich habe sie nicht als Jungtiere bekommen.Die Verkäuferin hat mir aber gesagt, dass sie relativ jung sind.Die beiden sind erst 6 Monate bei mir.Und ja ich biete ihnen andere Quellen von Kalzium an und zwar ein Granitstein (hab den von der Verkäuferin bekommen).Ich habe sie mit Gurken trainiert.Immer wieder kamen sie auf meine Hand und langsam habe ich die Gurke weggelassen und sie kamen ohne sie.Und in den Käfig sie zu tun war dann kein Problem.
 
abgetrennt von hier

Hallo ich hab ein Problem mit meinen Zebrafinken..Also sie wollen unbedingt ein Nest bauen und ich will halt keine Eier, da ich nicht so viel Platz für die kleinen habe.Sie sammeln diese Härchen von meinem Teppich und versuchen ein Nest zu bauen..Ich hab Angst, dass sie traurig oder unglücklich sind, weil sie es nicht können.Soll ich jetzt einfach abwarten bis die Brutzeit vergeht oder soll ich Nistmaterial besorgen?Oder ist das normal, dass sie sowas versuchen?Sind die so unglücklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellung dir im Internet Plastikeier und geb ihnen Nistmaterial.
Wenn sie dann Eier legt kannst du die austauschen.
Gruß
Terra
 
Thema: mein Zebrafinkweibchen ....

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
889
Moein
M
K
Antworten
14
Aufrufe
1.768
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben