Meine 2 Kanaries wollen nicht raus

Diskutiere Meine 2 Kanaries wollen nicht raus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe meine zwei Kanaries jetzt ca. ein halbes jahr. ich biete ihnen jeden tag mehrmals an zu fliegen. es sind auch stangen da die das raus...
P

pierre r.

Guest
Hallo,
habe meine zwei Kanaries jetzt ca. ein halbes jahr. ich biete ihnen jeden tag mehrmals an zu fliegen. es sind auch stangen da die das raus und reingehen erleichtern aber sie gehen einfach nie raus :?

HILFE
 
ach ja eins noch: ich habe ihnen ein vogelbad gekauft, aber sie baden immer nur in wassernapf. Liegt nicht am wasserstand im Bad.

danke im vorraus für eure hilfe

Pierre
 
Hallo,
habe meine zwei Kanaries jetzt ca. ein halbes jahr. ich biete ihnen jeden tag mehrmals an zu fliegen. es sind auch stangen da die das raus und reingehen erleichtern aber sie gehen einfach nie raus :?

HILFE

Nur Geduld. Es gibt übrigens Schlimmeres als dass die Vögel nicht herumfliegen wollen. Die Möglichkeit haben sie ja und werden sie auf kurz oder lang auch nutzen.
 
Ganz normale. die matschen aber irgendwie trotzdem das wasser raus.

Danke für eure hilfe
Pierre
 
Thema: Meine 2 Kanaries wollen nicht raus

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
850
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben