Meine beiden Süßen

Diskutiere Meine beiden Süßen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Ihr Lieben, war richtig lange nicht mehr hier im Forum. Ein neu eingerichtetes Aquarium, das bisher viele Probleme machte, hat meine ganze...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hi Ihr Lieben, war richtig lange nicht mehr hier im Forum. Ein neu eingerichtetes Aquarium, das bisher viele Probleme machte, hat meine ganze Aufmerksamkeit erfordert (natürlich neben meinen beiden Lieblingen - die hab ich kurzerhand umgetauft in "Butsch & Cassidy"). Jetzt läuft das AQ einigermaßen, den Kanaris geht es prima. Hier ein paar Bilder, endlich.

Lieben Gruß, Evi
 

Anhänge

  • Neue Bilder von Evi 002k.jpg
    Neue Bilder von Evi 002k.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 194
  • Neue Bilder von Evi 003 k.jpg
    Neue Bilder von Evi 003 k.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 179
Falscher Smiley, lach, sorry

:zwinker:
Hi Ihr Lieben, war richtig lange nicht mehr hier im Forum. Ein neu eingerichtetes Aquarium, das bisher viele Probleme machte, hat meine ganze Aufmerksamkeit erfordert (natürlich neben meinen beiden Lieblingen - die hab ich kurzerhand umgetauft in "Butsch & Cassidy"). Jetzt läuft das AQ einigermaßen, den Kanaris geht es prima. Hier ein paar Bilder, endlich.

Lieben Gruß, Evi
:)
 
Danke schön, Kirsten

Danke schön, Kirsten. Ja, nicht? Ich find die auch schön. Sind größer als herkömmliche Kanaris, sind laut Züchter Kanarienmischlinge. Also meine sind wirklich äußerst robust und kernig. Ist vielleicht wie bei Mischlingshunden? Keine Ahnung, aber ich find die prima.

Lieben Gruß, Evi:zwinker:
 
Mhmm...meinst du Kanarienmischlingen mit einem Cardueliden oder Kanarienmischlinge zwischen zwei Rassen?
 
ups, ich seh gerade erst Eure Beiträge

Ihr Lieben,
da ich im Krankenhaus war, sehe ich leider erst jetzt Eure Beiträge. Ja, es sind Kanarienrassen-Mischlinge. Sie sind viel größer als normale Kanaris und wirklich sehr robust.

Lieben Gruß, Evi (auf dem Weg der Besserung):zwinker:
 
Hallo Evi1950,
gute Genesung weiterhin!:zustimm:

Ja, wir haben Dich vermisst ...es gibt noch den von Dir eröffneten thread
"Henne ist nur triebig".
Kannst Du mal DORT berichten,wie es mit Deiner Henne weiterging?

Ich hatte inzw. einen ähnlichen Fall, der sich nun durch Separieren der Henne unter "Herbst"bedingungen zum Glück gelöst hat.

Gruß
 
Thema: Meine beiden Süßen

Ähnliche Themen

Rainer Boerner
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Rainer Boerner
Rainer Boerner
T
Antworten
10
Aufrufe
1.206
pirat
pirat
M
Antworten
15
Aufrufe
2.319
Monika / Nicole
M
S
Antworten
3
Aufrufe
585
moonlight23
M
M
Antworten
2
Aufrufe
522
scotty
S
Zurück
Oben