Meine dicken Flusen

Diskutiere Meine dicken Flusen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle miteinander! Seit dem 24.09.04 wird auch unser Wohnzimmer von zwei süßen Pfirsichköpfchen zerschreddert. Wir nennen sie Greece &...
F

Fluse

Guest
Hallo alle miteinander!

Seit dem 24.09.04 wird auch unser Wohnzimmer von zwei süßen Pfirsichköpfchen zerschreddert.

Wir nennen sie Greece & Troy.

Als sie bei uns einzogen waren sie ca. 8 Wochen alt und noch ganz schüchtern. Nach fünf Tagen Eingewöhnungszeit habe ich sie dann zum ersten Mal fliegen lassen.
Anfangs hielten sie sich überwiegend in oberen Bereichen auf, wie z.B. Gardinenstangen oder Lampen, doch mittlerweile ist kein Landeplatz mehr vor ihnen sicher.
Selbst der Fußboden wurde schon ausgiebig erforscht.
Tja, und seit 2 Tagen haben sie herausgefunden, daß sie auch die Tapete zum Fressen gern haben.
Aber was soll´s, wer braucht schon eine makellose Tapete?

Auf jeden Fall kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne Greece & Troy war, da muß es furchtbar langweilig und still bei uns zu Hause gewesen sein :-))

Und mittlerweile sind sie ja auch schon sooo mutig, wenn ich ganz langsam meinen Zeigefinger durch das Käfiggitter stecke, kommen sie und stupsen mit ihren Schnäbeln dagegen.
Ich hoffe, sie werden irgendwann auch mal so mutig und lassen sich streicheln, aber nachdem was ich hier so gelesen habe, kann das ein langer Weg werden. seufz

Ach ja, wenn Greece & Troy ihren täglichen Freiflug genießen, dann veranstalten sie regelrechte Sturzflüge auf uns. Fliegen haarscharf an unseren Köpfen vorbei oder drehen im wilden ZickZack kurz vor unseren Gesichtern in eine andere Richtung ab.
Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?

Bis bald mal und viele Grüße

:0-


Manuela

P.S. Ich habe schon ganz viele Foto´s von Greece & Troy und werde sie sobald wie möglich auch persönlich vorstellen, aber dafür muß ich erst noch ein paar Hausaufgaben in der Werkstatt machen.
 
Hallo Fluse,

herzlich Wilkommen im Forum der Aga-Verückten.

Dann mal ran an Hausaufgaben..................wir sind BILDERGEIIIIIIIIL !!!
 
Thema: Meine dicken Flusen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben