Meine dicken Flusen

Diskutiere Meine dicken Flusen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle miteinander! Seit dem 24.09.04 wird auch unser Wohnzimmer von zwei süßen Pfirsichköpfchen zerschreddert. Wir nennen sie Greece &...

  1. Fluse

    Fluse Guest

    Hallo alle miteinander!

    Seit dem 24.09.04 wird auch unser Wohnzimmer von zwei süßen Pfirsichköpfchen zerschreddert.

    Wir nennen sie Greece & Troy.

    Als sie bei uns einzogen waren sie ca. 8 Wochen alt und noch ganz schüchtern. Nach fünf Tagen Eingewöhnungszeit habe ich sie dann zum ersten Mal fliegen lassen.
    Anfangs hielten sie sich überwiegend in oberen Bereichen auf, wie z.B. Gardinenstangen oder Lampen, doch mittlerweile ist kein Landeplatz mehr vor ihnen sicher.
    Selbst der Fußboden wurde schon ausgiebig erforscht.
    Tja, und seit 2 Tagen haben sie herausgefunden, daß sie auch die Tapete zum Fressen gern haben.
    Aber was soll´s, wer braucht schon eine makellose Tapete?

    Auf jeden Fall kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne Greece & Troy war, da muß es furchtbar langweilig und still bei uns zu Hause gewesen sein :-))

    Und mittlerweile sind sie ja auch schon sooo mutig, wenn ich ganz langsam meinen Zeigefinger durch das Käfiggitter stecke, kommen sie und stupsen mit ihren Schnäbeln dagegen.
    Ich hoffe, sie werden irgendwann auch mal so mutig und lassen sich streicheln, aber nachdem was ich hier so gelesen habe, kann das ein langer Weg werden. seufz

    Ach ja, wenn Greece & Troy ihren täglichen Freiflug genießen, dann veranstalten sie regelrechte Sturzflüge auf uns. Fliegen haarscharf an unseren Köpfen vorbei oder drehen im wilden ZickZack kurz vor unseren Gesichtern in eine andere Richtung ab.
    Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?

    Bis bald mal und viele Grüße

    :0-


    Manuela

    P.S. Ich habe schon ganz viele Foto´s von Greece & Troy und werde sie sobald wie möglich auch persönlich vorstellen, aber dafür muß ich erst noch ein paar Hausaufgaben in der Werkstatt machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Fluse,

    herzlich Wilkommen im Forum der Aga-Verückten.

    Dann mal ran an Hausaufgaben..................wir sind BILDERGEIIIIIIIIL !!!
     
Thema:

Meine dicken Flusen

Die Seite wird geladen...

Meine dicken Flusen - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...