Meine dicken Flusen

Diskutiere Meine dicken Flusen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle miteinander! Seit dem 24.09.04 wird auch unser Wohnzimmer von zwei süßen Pfirsichköpfchen zerschreddert. Wir nennen sie Greece &...

  1. Fluse

    Fluse Guest

    Hallo alle miteinander!

    Seit dem 24.09.04 wird auch unser Wohnzimmer von zwei süßen Pfirsichköpfchen zerschreddert.

    Wir nennen sie Greece & Troy.

    Als sie bei uns einzogen waren sie ca. 8 Wochen alt und noch ganz schüchtern. Nach fünf Tagen Eingewöhnungszeit habe ich sie dann zum ersten Mal fliegen lassen.
    Anfangs hielten sie sich überwiegend in oberen Bereichen auf, wie z.B. Gardinenstangen oder Lampen, doch mittlerweile ist kein Landeplatz mehr vor ihnen sicher.
    Selbst der Fußboden wurde schon ausgiebig erforscht.
    Tja, und seit 2 Tagen haben sie herausgefunden, daß sie auch die Tapete zum Fressen gern haben.
    Aber was soll´s, wer braucht schon eine makellose Tapete?

    Auf jeden Fall kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne Greece & Troy war, da muß es furchtbar langweilig und still bei uns zu Hause gewesen sein :-))

    Und mittlerweile sind sie ja auch schon sooo mutig, wenn ich ganz langsam meinen Zeigefinger durch das Käfiggitter stecke, kommen sie und stupsen mit ihren Schnäbeln dagegen.
    Ich hoffe, sie werden irgendwann auch mal so mutig und lassen sich streicheln, aber nachdem was ich hier so gelesen habe, kann das ein langer Weg werden. seufz

    Ach ja, wenn Greece & Troy ihren täglichen Freiflug genießen, dann veranstalten sie regelrechte Sturzflüge auf uns. Fliegen haarscharf an unseren Köpfen vorbei oder drehen im wilden ZickZack kurz vor unseren Gesichtern in eine andere Richtung ab.
    Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?

    Bis bald mal und viele Grüße

    :0-


    Manuela

    P.S. Ich habe schon ganz viele Foto´s von Greece & Troy und werde sie sobald wie möglich auch persönlich vorstellen, aber dafür muß ich erst noch ein paar Hausaufgaben in der Werkstatt machen.
     
  2. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Fluse,

    herzlich Wilkommen im Forum der Aga-Verückten.

    Dann mal ran an Hausaufgaben..................wir sind BILDERGEIIIIIIIIL !!!
     
Thema:

Meine dicken Flusen

Die Seite wird geladen...

Meine dicken Flusen - Ähnliche Themen

  1. Meine Stockente hat einen dicken knubbel an der Wange .

    Meine Stockente hat einen dicken knubbel an der Wange .: Meinem Ente hat an der Wange einen Dicken Knubbel . Was ist da zu machen ? Was hat es für Auswirkungen hat es. Danke für Antworten☺
  2. meine "Neuen" sind da und HILFE: Sophie hat einen dicken "Po"

    meine "Neuen" sind da und HILFE: Sophie hat einen dicken "Po": Hallo jetzt habe ich meine neuen Sperlies (Sophie und Mäxchen) und schon habe ich Sorge! Als ich vorgestern den Käfig innen und außen gesäubert...
  3. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  4. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  5. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...