Meine Kanarien^^

Diskutiere Meine Kanarien^^ im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi! Habe jetzt ne Digicam und will euch mal meine Kanarien vorstellen! Hier meine ersten Babys: [IMG] [IMG] [IMG] Und die Stolze...

  1. #1 Steffi1982, 25.06.2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Guest

    Hi!

    Habe jetzt ne Digicam und will euch mal meine Kanarien vorstellen!

    Hier meine ersten Babys:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die Stolze Mama (Farbkanarie):

    [​IMG]

    Und der Papa (Timbrado):

    [​IMG]

    Und Beide:

    [​IMG]


    Übrigens das Dunkle der Baby war das mit den Dunklen Daunen!^^

    Liebe grüße Steffi
     
  2. #2 Das Schaf, 25.06.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    echt ????

    das wunder mich jetez aber :D :D

    Der eien wird Grün und die andern beiden Gelb
     
  3. #3 Steffi1982, 25.06.2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Guest

    Hi!

    Hehehe bin halt etwas aufgeregt weil ich endlich mal ne Cam habe und meine Vögelchen zeigen kann!:p

    Naja zumindest weis ich jetzt wie die Elterntiere der Henne wohl aussahen!:zustimm:

    Kann ich jetzt eigentlich anhand der Farben aufs vermeindliche Geschlecht Tippen???

    Weil soweit ich weis Vererbt der Hahn ja an seine Töchter und die Henne an Söhne! Also laut dieser Rechnung denke ich 2 Hähne und 1 Henne! Oder liege ich ganz Falsch?

    Liebe grüße Steffi
     
  4. #4 Das Schaf, 25.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt

    ......

    Vergiss das erst mal alles !!!

    Es gibt farebne bei den man das bestimmen kan aber sowas hast du definitif nicht!!! Du hast einfach blöde Scheken. wo du auch nicht auf die farben der Eltern /Grosseltern ausgeshen haben!!!
     
  5. #5 Steffi1982, 25.06.2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Guest

    Achso!

    Blöde finde ich sie nicht! :traurig: *gemein*

    Naja die Kleinen Bleiben ja sowieso noch bis Spätherbst bei mir!:D Dann weis ich auch bestimmt was es sind!^^

    Liebe grüße Steffi
     
  6. #6 Sigrid79, 25.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    "Blöde Schecken" - pah, ich finde sie trotzdem hübsch und darauf kommts an! :D
     
  7. #7 Das Schaf, 25.06.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    schön sind sie schon nur Für austellungs zucht nicht zugebrauchen !!! und darum für mich Blöde ;)
     
  8. #8 Sigrid79, 25.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon so verstanden! :)

    Die Henne aber find ich ganz toll! Könnt glatt neidisch werden. :p
     
  9. #9 Zugeflogen, 30.06.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
    @das schaf: dann solltest du das auch anders formulieren !
     
  10. Moni

    Moni Guest

    Ja, das meine ich allerdings auch.
     
  11. #11 Jürgen Kovacs, 30.06.2007
    Jürgen Kovacs

    Jürgen Kovacs Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim
    Hallo

    Ich möchte Dir nur sagen,es gibt keine blöde Schecken.

    Jürgen
     
  12. #12 Das Schaf, 30.06.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    das thema ist mitlerweile durch
     
  13. #13 Fleckchen, 30.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    @Schaf Wir sind alle ganz gespannt auf deine tollen Ausstellungeerfolge, deinen Tönen nach müßten es ja 200 Punkte werden, wenn es die dann gäbe.

    @Steffi, bis jetzt sehe ich bei den Kleinen noch nicht soviel Schecke auch wenn es bunte Eltern sind. Und du möchtest ja nicht ausstellen, daher sind 3 gesunde Junge eine tolle Sache. Die meisten Privathalter, die keine Zuchtambitionen haben lieben Schecken, da jeder Vogel einzigartig ist. Diesen Charme wird eine normale Farbkanarie auf einen Nichtzüchter nicht ausüben, das entspricht meiner Erfahrung. Also laß dir den Spaß am Nachwuchs nicht vermiesen von gewissen Usern hier.
    LG Iris
     
  14. #14 Steffi1982, 30.06.2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Guest

    Hi!

    Och vermiessen lasse ich mir nix!:zwinker:

    Ich Liebe meine Vögel weil sie so schön bunt sind! Ausstellungen besuche ich auch nicht also ist esmir egal ob sie da gewinnen würden oder net!:zustimm:

    Für mich haben sie Gewonnen, weil sie 3 Wünderschöne Babys haben!:freude:

    Liebe grüße Steffi
     
Thema:

Meine Kanarien^^

Die Seite wird geladen...

Meine Kanarien^^ - Ähnliche Themen

  1. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  2. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  3. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  4. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...
  5. Meine zwei Schaukelhocker

    Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...