meine kira ist krank !!

Diskutiere meine kira ist krank !! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen meine kira ist krank !! oh man !!:traurig: DACHTE DAS SIE MIR EINGEHT SO SCHLIMM WAR SIE DRANN war nun beim tierarzt und der...

  1. #1 flattermann123, 21. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo zusammen
    meine kira ist krank !! oh man !!:traurig:
    DACHTE DAS SIE MIR EINGEHT SO SCHLIMM WAR SIE DRANN
    war nun beim tierarzt und der sagte das sie hoesverscheinlich samonellen hat !! sie hast was verdorbenes gefressen meinte er man koente es auch an den federn sehen das blaue schimert nun grùnlich ??:? stimmt das ??
    er gab mich medezien fùr kira mit solsche tropfen !!
    nun geht es kira WIEDER BESSER !! OH gott sei dank !!:+party:
    sie war voll schwach und war den ganzen tag nur am schlafen und nun nicht mehr aber was sie nun nicht mehr tuht ist fliegen sie will zwar aber sie traut sich nicht ist das normal auch mit den sprechen aber da fàngt sie langsam wieder an !!
    hoffe nur das sie so sein wird wie sie voher war !
    na ja frech ist sie ja schon wieder !!
    weiss jemand von euch wie lange es dauert bist sie wieder fliegen kann ??
    achso ist es normal das ara dann nicht mehr sprechen und fliegen wenn sie krank sind ??

    LIEBEN GRUSS AUS DEN WUNDERSCHOENEN BRUGGE BELGIEN VON
    KATJA UND RUDY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Rudy!
    Schön,dass es der Kira langsam besser geht.:zustimm:
    Ich schiebe dich mal ins Krankenforum.
    Gute Besserung und liebe Grüße,BEA
     
  4. chris-XX

    chris-XX Guest

    hallo Katja und Rudy,

    nachdem Ihr ja schon beim Tierarzt wart und der "nur" Salmonellen
    diagnostiziert hat und Euch auch sicher entsprechende Medzin mit-
    gegeben hat, dürfte das Schlimmste schon bald überstanden sein.

    Die Frage, die es aber zu klären gilt, woher hatte Mira die Salmonellen?
    Also was ist der Ursprung dieser Vergiftung, falsches, altes Futter?
    Das müsst Ihr unbedingt klären, sonst könnte ein Rückfall drohen!

    Alles Gute für Kira. :zustimm:

    Herzlichen Gruss
    Christian
     
  5. #4 flattermann123, 21. Juni 2006
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    danke bea und Christian
    ja die ursache kira hat mir mein gehacktes broetschen vom teller geklaut und ich denke mal das es an den gehacktes gelegen hat weis sie ja ihre nahrung noch ne zeit im halz aufbewaht bevor es verdaut wird und wier hatten an den tag gute 30 grad hir und ein tag spàter war sie auch krank !!

    gruss rudy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine kira ist krank !!

Die Seite wird geladen...

meine kira ist krank !! - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...